- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein insgesamt gutes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Abstriche gibt es bei der Ausstattung und Sauberkeit der Appartements.
Die Appartements sind relativ alt und dadurch auch an der einen oder anderen Stelle mangelhaft. Der Kühlschrank war an der Tür defekt, mehrere Glühbirnen kaputt, die Balkontür ließ sich kaum aufschieben, die Wohnungstür ließ sich nur mit viel Kraft öffnen und die Matratze war durchgelegen. Dafür, dass die Saison gerade erst gestartet ist, war das verwunderlich.
Sehr leckeres und reichhaltiges Büffet, das jeden Abend anders war. Für jeden Geschmack war was dabei, vom Salat-Büffet über regionale Spezialitäten bis hin zu Braten und verschiedenen Kartoffel-Beilagen. Als Nachtisch gab es Eis, Kuchen, aber auch frisches Obst.
Das Hotel liegt zehn Fußminuten vom Meer entfernt. Supermärkte, Restaurants und andere Geschäfte sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Mit dem Bus ist man in ca. 50 Minuten in Palma. Vom Flughafen ist das Hotel rund 1,5 Stunden entfernt - die Fahrtzeit ist davon abhängig, wie viele Hotels vorher angesteuert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im März dort waren, war die Freizeitunterhaltung noch sehr eingeschränkt. Die Kinderbetreuung wurde bei so wenigen Kindern noch nicht bzw. nicht richtig angeboten, die Shows am Abend waren zumindest nicht unser Geschmack (eher amateurhaft). Der Indoor-Pool war beheizt, aber sehr klein. Die unbeheizten Außen-Pools waren zu kalt, was an der Jahreszeit lag. Die Fitnessgeräte wirkten recht neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christian , Als erstes vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie bei uns gebucht haben. Wie Sie wissen die Kommentare helfen uns immer besser zu werden. Wir bedauen dass das Apartament nicht nach Ihren wünsche gesäubert wurde. Die Sauberkeit ist für uns sehr wichtig deswegen wir merken und die mengel und werden Sie verbessen. Auf der anderen Seite es tut uns leid dass Sie nicht miu unserem angebot zufrieden waren.Wir arbeiten jeden tan an unserem angeboten und werden es täglich zu verbessen. Wir möchten Sie bedanken dass Sie unserem personal und unsere küche gefällen haben. Ich hoffe Herr Christian Sie wieder bei uns zu begrussen zu dürfen um Ihnen zu bewissen zu können dass wir uns verbessert haben. Mit den besten Grüssen