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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Für ein Hotel mit überwiegend deutschen Gästen, waren die Deutschkenntnisse bei einigen Angestellten eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unrenoviertes Apartment. Die Schlafcouch war katastrophal. Platz war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Kategorie entsprechend gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr schnell. Bei den Abendveranstalltungen war man oft unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoch gelegen und der Weg zum Strand war sehr weit. Mit Kindern ist der Weg zurück zum Hotel sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein größter Kritikpunkt. Bei der Buchung hat man uns das Hotel mit deutschsprachiger Animation empfohlen. Das war allerdings ganz und garnicht so. Bei 85% deutschen Gästen, waren die Deutschkenntnisse der Animateure ungewöhnlich schlecht. Unsere Kinder haben sich zu keinerlei Aktivitäten animieren lassen, weil sie schlicht die Animateure nicht verstanden haben. Jede Show, Quiz oder Film im Foyer wurde ausnahmslos auf Englisch vorgeführt. Bei der Anzahl an deutschen Gästen, war das sehr verwunderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und möchten auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Unsere weitläufige Anlage mag in der Tat einige Jahre auf dem Buckel haben, aber wir setzen kontinuierlich Maßnahmen um, sie bestmöglich instand zu halten und zu modernisieren. Wir möchten jedoch betonen, dass wir uns sehr bemühen, einen ausgezeichneten Service für unsere internationalen Gäste anzubieten, einschließlich der deutschen Gäste, die eine bedeutende Präsenz bei uns haben. In Bezug auf die Deutschkenntnisse unseres Personals verstehen wir, dass Sprachbarrieren frustrierend sein können und bedauern, dass Sie hier Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben ein multilinguales Team, das verschiedene Sprachen spricht, darunter Deutsch. Auch unsere Mikrofonshows werden in vier Sprachen präsentiert: Spanisch, Deutsch, Englisch und Französisch, um sicherzustellen, dass alle Gäste teilnehmen können. Wir legen Wert darauf, dass unser Hotel eine vielfältige und inklusive Umgebung ist, in der wir keine Vorlieben für bestimmte Nationalitäten haben. Wir bemühen uns, allen Gästen gleichermaßen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie diese Klarstellungen schätzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team