Freundlich und optimale Grösse für einen Familien Urlaub. Es hat alles was das Herz begehrt. Mit Auto anreisen und sich dann um nichts mehr kümmern müssen! Vom Skilehrer, über die Skipässe bis zu Ersatzskiern für unsere Kleine - alles wurde vom Hotel erledigt. Danke
Unser Familienzimmer war genau so wie wir es suchten. Zudem Sauber und funktional. Unser Hund konnten wir ohne Probleme im Gang lassen ohne Angst zu haben, dass er bellt etc. Genial.
Tolle Bar, nettes Cafe und super Essen - da könnten sich viele Häuser in der Schweiz ein Stück abschneiden. Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend.
Mit Auto anreisen und sich dann um nichts mehr kümmern müssen! Vom Skilehrer, über die Skipässe bis zu Ersatzskiern für unsere Kleine - alles wurde vom Hotel erledigt. Danke
Ihre Werbung mit 7 Sekunden hält was diese verspricht. 2x Umfallen und man steht in der Dorfbahn für ins Skigebiet. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Wellness Anlage, super Aussenpool und spannendes Umfeld für Kids in der Fun Sport Halle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


