- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes, sauberes Hotel mit Bahnhofsflair im Buffetbereich. Unterirdisch schlechte Kinderbetreuung und teilweise inkompetentes Personal.
Wir hatten ein Haus. Es war sehr sauber, im Haus war alles vorhanden was man für einen Aufenthalt benötigt. Die Nähe zum Meer (100m) war sehr schön.
Essen in Buffetform ist eine Sache für sich. Durch die Menge an Gästen kam man oft gar nicht an das Buffet heran. Nach längerem Anstehen waren die Speisen dann auch endgültig kalt bis man wieder am Tisch war. Das Salatbuffet war sehr gut und auch die Regionalecke mit Käse, Schinken etc. war sehr gut.
Das Team der Kinderbetreuung war unmotiviert, faul und teilweise unfreundlich. Nur zwei Mitarbeiterinnen gaben sich etwas Mühe, die aber schnell verging. Die Putzfrauen waren freundlicher als diese Frauen. Mit den Kindern haben sie sich gar nicht beschäftigt, sondern lieber auf ihren Handys gespielt. Von den beworbenen Aktionen mit den Kindern fand keine Einzige statt. Der Maro-Club war eine einzige Enttäuschung. In der Lobby gab es gerade einmal ein Kartenspiel und ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel. Mehr wurde dort für Kinder nicht geboten.
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel. Für Unternehmungen wäre es ratsam einen eigenen PKW dabei zu haben, da auf der Halbinsel an sich wenig los ist. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer und verfügt über genügend Parkplätze. Es ist leider sehr weitläufig durch die Größe der Anlage. Vom Flughafen Pula dauerte der Transfer auf dem Hinweg 1 1/2 Stunden, auf dem Rückweg 1 Stunde. In der Nähe gibt es mehrere Orte, die einen Ausflug lohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, in Namen des ganzen Personal von Valamar Club Tamaris, möchten wir uns bedanken dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Wie immer ist es schön etwas positives zu lesen, aber es ist manchmal auch notwendig Kritik zu bekommen, damit mann wachsen kann. Wir nehmen Ihre Kritik als Herausforderung und werden natürlich darauf reagieren. Herzliche Grüße, Denis Terlević Hotel Manager