- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in der ersten Augustwoche im Nebengebäude ein Familienzimmer reserviert. Uns wurde gesagt, dass dieser Bereich neu renoviert wurde? Leider wurden im Zimmer lediglich die Wände gestrichen, dass wars dann auch schon. Das Gebäude selbst erinnert an eine Jugendherberge, der Teppich ist von Flecken übersäht! Essen war immer das selbe, da bin ich von anderen Clubs etwas anderes gewönt. Im Speisesaal gibt es lediglich zwei Kaffeemaschinen, da steht man dann schonmal 10 Minuten! Der Speisesaal wirkt eher wie die Kantine bei Ikea. Der Strand selbst war okay, nur müssen die Liegen zusätzlich bezahlt werden, was bei einem Preis von je Person €200,- nicht mehr gerechtfertigt ist. Ich war letztes Jahr in der Türkei, das kann man nichtmal ansatzweise vergleichen! Zusammengefasst: Der Club ist okay, aber nicht für diesen Preis! Ich werden diesen Club nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Es tut mir sehr leid, dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit dem Hotel am Ende nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und bedauern diese Umstände sehr. Denn wir sind stetig bemüht, unseren Service sowie die Qualität im Hotel zu verbessern, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence