- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr weitläufiges Hotel. Vom Zimmer zum Restaurant und zum Pool ist man ganz schön lange unterwegs. Als Gewinner des Holiday Check TOP 100 Awards 2012 und eines der zwei besten Hotels in Kroatien waren unsere Erwartungen - und auch der Hotelpreis - sehr hoch. Leider wurden wir an vielen Stellen sehr enttäuscht. Siehe unten:
Das Doppelzimmer war schon groß und hatte 2 Bäder - eines davon ganz modern renoviert, das andere im Stil der 70er, aber egal hauptsache Platz. Wir hatten eine Zimmer zum Eingang raus was ziemlich laut war denn man hörte morgens schon den Lieferverkehr. Auch mussten wir sobald möglich die Fenster öffnen, denn die Klimaanlage war höchsten eine Lüftung.
Hier ist ganz klar ein Schwachpunkt dieses Hotels. Es gibt auf den Buffets riesige Mengen z.B. an Salaten, aber ich weiss nicht warum - uns haben sie nie geschmeckt - vielleicht das Dressing. Auch das übrige Essen ist an den ersten Tagen noch ok, aber mit der Zeit fehlt einfach die Abwechslung. Auch die Getränke sind leider nur bedingt geniessbar: was da gemischt aus den SB-Automaten rauskommt hat nicht zu viel mit bekannten Getränken zu tun.
Das Personal ist freundlich und die Zimmerreinigung ist OK.
Das Hotel liegt mitten im Nichts. Auf dem Gesamtareal gibt es zwar ein paar kleinere Shops und wenige Restaurants. Da ist man aber schnell durch. Besser mit dem Auto nach Porec. Der Strand ist ein Riesenreinfall. Eigentlich ist der Zugang zum Wasser meist ein Betonquader mit Treppe ins Wasser. Das bisschen Kies und die paar Quadratmeter Steinkies zum Wasser verdienen nicht das Wort Strand. Entsprechend war am "Strand" auch nicht viel los und alle waren am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider heisst es in diesem Hotel auch immer früh aufstehen und Liegen reservieren - nachdem wir am ersten Tag -nach dem Frühstück - gar nichts mehr bekommen. Im Gegensatz zu den Pressefotos stehen die Liegen am Pool auch deutlich enger und es sind auch viel mehr, aber es langt trotzdem nicht, doch dafür liegt man näher bei seinem Nachbarn..... Der immerhin klimatisierte Kinderclub war bunt gemischt mit Kindern aller Nationen aber komischerweise selten besucht - für uns ein Reinfall. Unsere Tocher fand keinen Anschluss. Vor den Großbild Fernseher der da dauerhaft lief wollten wir sie auch nicht setzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dario Kinkela General Manager Valamar Club Tamaris Hotel and Residence