Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel - leider schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser erster Eindruck war eigentlich wirklich gut von diesem frisch renovierten Haus. Ein geschmackvoller Platz vor dem Hotel und ein unbürokratischer check in ließen gutes erwarten. Und eigentlich gibt es an dem Haus an sich nichts auszusetzen! Wirklich schöne Pools, nette Zimmer und der schöne Ausblick von der Frühstücksterrasse ließen uns am ersten Tag strahlen. Leider besteht ein Hotel und besonders eines, welches gut sein möchte, nur zum Teil aus der Bausubstanz. Für mich macht erst das Personal ein Haus mit Betten zu einem Hotel! Und leider haben wir das Personal des Hotels Valamar Sanfior als alles andere als Gastfreundlich wahrgenommen. Zwar stehen duzende Kellner währen der Buffet-Speisungen zur Verfügung - allerdings sind die wenigsten damit beschäftigt leere Teller abzuservieren oder sich um die Gäste zu kümmern. Den Höhepunkt erlebten wir, als unsere Tochter einen Teller fallen lies und wir zwar davon abgehalten wurden, die Scherben zu beseitigen, das Personal jedoch zunächst in aller Ruhe Werbematerial auf den Tischen verteilte und sich erst dann der Beseitigung widmete. Oder die Tatsache, dass wir bis zum Tag vor unserer Abreise jeden Tag die Bitte um Seife an das Hauspersonal richteten, welche erst am letzen Abend erfüllt wurde. Es waren alles in allem keine groben Unfreundlichkeiten - aber Kunden und gästeorienterter Service (von gutem rede ich hier noch gar nicht) sieht einfach anders aus und stimmt in diesem Haus leider überhaupt nicht mit dem sonstigen Umfeld überein. Das Hotel könnte viel, viel mehr sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1