- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Casa und nicht im Hotel! Das Casa wurde erst vor kurzem renoviert und ist deshalb in einem sehr guten Zustand, Gebucht wurde Frühstück und Halbpension, Hauptsächlich deutschsprachige Personen. Preis-Leistung trotzdem Ok. Punkte zur Verbesserung!!!!! Steine von Kinderspielplatz unbedingt entfernen! Sicherung der Nebeneingänge am Abend! Etwas leisere Musik an der Bar-bessere Unterhaltung möglich und Lärmbelästigung fällt weg! Espressomaschine anschaffen! Schulung der Rezeption auf Freundlichkeit! Funktionalität von Wlan herstellen wenn schon angeboten! Wiederholungen bei Speisen minimieren ! Beschattung bei Terrasse !
Wir waren im Zimmer 2111 welches ich nicht unbedingt weiterempfehlen kann das über der Bar liegt. Eine Lärmbelästigung ist also vorprogrammiert da bei der Musik ziemlich viel Bass verwendet wird!!!!!! Zumba wurde viel zu laut aufgeführt Bad und Toilette waren sehr OK. Klimaanlage funktionierte einwandfrei!
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. In den Stoßzeiten war der Nachschub gegeben. Am Ende wurde etwas zögerlich nachgeliefert, teilweise auch nicht mehr aufgefüllt. An den Wiederholungen der Speisen ist unbedingt zu arbeiten. Es gab zum Beispiel jeden 3. Tag gegrillten Thunfisch, jeden 3. tag Forelle. Die Fische aus den nahen Gewässern wurden vermisst. Bei 10 Tagen Aufenthalt kann dies negativ ausgelegt werden. Es gab natürlich auch andere Speisen die sich ähnlich wiederholten. War bei den letzten Aufenthalten (ebenfalls Kroatien) gleiche Sternekategorie wesentlich besser. Eine zusätzlich Beschattung auf der Terrasse ist unbedingt erforderlich. Super Ausblick schönes Ambiente jedoch ab 7.00 waren die Schattenplätze (wenige) bereits besetzt und in der Sonne unmöglich zu essen. Verbesserung besteht ebenfalls bei den Cocktails.Die Typischen Geschmacksrichtungen (Mojito usw..) wurden nicht erreicht. Lieber etwas teurer und Qualitativ besser. Ebenfalls Negativ ist, dass es zum Frühstück keine Espressomaschine zur eigenen Entnahme oder ähnliches gibt. Dies ist nur gegen Bezahlung möglich !!!! Die Sauberkeit ist in jeden Fall gegeben. Achtung ebenfalls beim Buffet habe ich miterlebt wie sich Kleinkinder bei den heißen Lampen (Anrichten) verbrannt hatten.
Das Service war freundlich jedoch teilweise überfordert da unterbesetzt. Das Personal konnte durchgehend Deutsch. Die Verständigung war somit kein Problem. Die Kinderbetreuung war wirklich spitze-weiter so! Zimmerreinigung war entsprechend Ok. Das Personal beim Check-in war bei unserer Ankunft nicht in guter Stimmung-eine Schulung dieses Personal wäre unbedingt erforderlich-da beginnt der Urlaub schon mal mit einem gewissen Beigeschmack. Die Beschwerde über das nicht funktionierende Wlan wurde zur Kenntnis genommen, eine Lösung wurde nicht verzeichnet
Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist in unmittelbarer Nähe Die Anreise ist kein Problem. Die Parkmöglichkeit ist etwas eng aber vorhanden, Jedoch sollte eine Abdeckung für das Fahrzeug vorhanden sein-Harz von den Pinien ist etwas hartnäckig! Eine Strandpromenade ist vorhanden mit Bars, Restaurantes, und einem kleinen Market!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ausgezeichnet, Ausblick traumhaft, Highlite Nicht weit zum Strand (leider kein abgetrennter Bereich für das Hotel jedoch nicht störend)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |