- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service der Rezeption lies zu wünschen übrig. Einmal stellten wir abends um 21.30 Ameisen im Zimmer fest und fragten nach einer Putzfrau oder einen Staubsauger. Keine Chance. Entweder das Kind aufwecken und mit Sack und Pack umziehen,oder mit Ameisen schlafen! Ein Staubsauger damit ich selbst das Zimmer hätte saugen können war nicht zu bekommen. Ein andermal wollten mein Mann und ich den Abend bei einem Gläschen genießen und natürlich sollte unser Kind auf der Terrasse auch ein Eis bekommen. Keine Chance!! Das gibt es nur an der Poolbar( die hatte schon zu) oder im Restaurant. Ein Eis war nicht zu bekommen. Die Kleine weinte... der Abend war nicht mehr entspannt. Am letzten Tag teilte ich mit das wir gerne in der Nacht heimfahren würden. Und ob es möglich wäre da eine Tasse Kaffee zu bekommen. Nein geht nicht. Wir können ein Lunchpaket haben, aber keinen Kaffee. Nachts wäre keiner da. Uns würde ja auch ein Kaffee aus der Thermoskanne reichen. Nein, auch das ist nicht möglich!! Soviel zum Service. Gerade die Rezeption hatte auf jede Frage ein Nein als Antwort!! Und am liebsten sagten es die beiden Damen der Rezeption, so hatten sie schnell wieder ihre Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Wir bedauernes sehr, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel Valamar Zagreb mehrere unangenehme Situationen passiert sind. Ohne das wir die Absicht haben uns zu rechtfertigen möchten wir ein paar Fakten klären. Nach 21.00 Uhr ist der Service im Hotel begrenzt aufgrund der Tatsache, dass es das Ende der Arbeitszeiten von vielen Servicen sind. Das Personal an der Rezeption ist für die koordination dieser Dienste zuständig, aber nach den Arbeits Stunden ist es nicht so leicht machbar. Der Arbeitsprozess im Hotel führt die Mehrheit der Aktivitäten von 6 bis 21:30h durch. Danach enden die meisten Service mit der Arbeit und den Gästen steht nur das Personal an der Bar und die Nachtschicht der Rezeption zur Verfügung. Leider sind alle Unannehmlichkeiten, die Sie angeben haben, aufgrund der Zeit aufgetreten, in denen die Dienstleistungen erfordert wurden und das ist nach 21.30 Uhr. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit kein Grund ist uns nicht mehr zu besuchen und wir werden alles tun, um unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Gäste an zu passen. Mit freundlichen Grüssen, Valamar Zagreb Hotel Team