- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert und hat auf mich einen modernen Eindruck gemacht. Die Zimmer hätten jedoch sauberer sein können (Weinfleck auf dem Schreibtisch wurde 2 Tage nicht bemerkt). Die technischen Einrichtungen waren für ein 4 Sterne Hotel absolut OK. Zum Essen: Der Kaffee zum Frühstück war wirklich ungenießbar. Leider hat es keine kostenfreie Alternative gegeben. Das Abendessen war sehr gut. Es hat immer Themenabende gegeben und somit wurde es nicht eintönig. Lediglich die Nachspeisen waren sehr lieblos hergerichtet und waren sehr fettig. Hervorzuheben war der Galaabend, bei dem die Kuchen am Pool showmäßig aufgestellt und serviert wurden. Wir haben das Hotel auch bzgl. des Fitness Angebotes gebucht. Aber für mich machen 5 Ausdauergeräte (3 verschiedene Arten von Geräten) kein Fitness Studio aus. Das hätte ich mir wirklich anders vorgestellt. Der Pool war klein aber sehr gepflegt. Es hat auch ein nicht aufdringliches Animationsprogramm gegeben. Leider waren ca. 90% der Sonnenschirme kaputt, was in einem 4* Hotel nicht passieren darf. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist und mit Sicherheit einen Urlaub wert ist!
Super Lage! Das Hotel liegt unweit des Stadtzentrums entfernt. Man geht nur 10 min zu Fuß nach Porec Innenstadt. In Porec selbst hat sich eigentlich immer etwas am Abend getan! (besser als Rovin oder Pula)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dominik, Vielen lieben Dank für die schönne Worte! Wir bemühen uns sehr das die Gäste sich wohlfühlen in Valamar Zagreb Hotel. Wir hoffen das sie wieder in unseren Hotel kommen und ihren Urlaub geniessen ! Vieleicht sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüsse, Valamar Zagreb Hotel Team