- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen wie die typischen ex Jugoslawischen Sozialbauten aus. Innen aber alles Top, Sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Wer nach Porec will, sollte dieses Hotel buchen. Beste Lage und es passt wirklich Alles
Hatten Einzelzimmer gebucht und bekamen Doppelzimmer zur Landseite. Groß, sauber, alles Bestens
Für die 3 Sterne ausgezeichnet. Frühstück alles da Abendessen große Auswahl und sehr schmackhaft. Wo gibt es schon einen gebratenen Truthahn zum Abendessen ? Im Hotel Zagreb schon !
Keine negativen Erfahrungen Rezeption war sehr kompetent. Wir hatten ein Valamar Angebot gebucht. Das 1. Mal überhaupt in diesem Hotel. Aber es wurde wirklich alles unternommen uns den Aufenthalt angenehm zu machen.
Super Lage. ca. 10 Minuten ins Zentrum von Porec Fast direkt am Strand. Aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das Valamar Programm "Aktiv in der Natur" gebucht Fahrrad, Eintritt in die Tropfsteinhöhle, Lunchpaket, Reitstunde, 1 Flache Wein - alles inkludiert. Tolles Angebot !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |