Alle Bewertungen anzeigen
Otto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlen ist wichtig und die Preisleistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön angelegt. Ausstattung für Kinder ein Kindertraum. Zimmer sind sauber und gut durchdacht. Leider viele kleine Mankos die am Ende ins Gewicht fallen. Bei 5 Sternen hofft man alles perfekt zu haben, nächstes Mal würden wir auf die etwas günstigere Variante daneben greifen. Es waren auch sehr viele Eltern die nicht auf ihre Kinder schauen, man hat das Gefühl die Kinder verwüsten das ganze Haus. Schade wie viele mit Sachen die nicht ihnen selber gehören umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mussten Zimmer wechseln, hatten erst eins bei der Hotelklima die rund um die Uhr läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen traumhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind meist freundlich. Team für Kinder ist spitze. Man fühlt sich irgendwie nicht ernst genommen, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Personal ist zum Teil aufgesetzt freundlich. Personal zum Teil nicht richtig geschult.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Hallenbad Rutsche Schimmel und Dusche rinnt nicht ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Otto, Vielen Dank für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Wir hoffen, Sie im Valamar Collection Girandella Resort wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rabac. Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage