Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Teuerstes Familienhotel bisher, leider nicht gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kein 5-Sterne Niveau, es wird versucht, mit diesem Konzept verschiedene Kategorien abzudecken. Das wird nichts. Das Essen ist nicht zu vergleichen mit anderen 5-Sterne Familienhotels und wir haben schon einige gesehen? Warum muss ich ein blaues Band tragen??? Das geht gar nicht. Und dann sitze ich mit anderen Gästen vom 4-Sterne Hotel im gleichen Restaurant? Die Auwahl ist ok, aber immer gleich. Warum muss man sich sein Trinken selbst zapfen? Und obwohl All inclusive, gibt es keine kostenfreien Getränke am Strand? Zum Glück haben wir vom Management einige Upgrades erhalten, so war es einigermaßen erträglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dafür, dass das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet wurde, weist es leider schon viele Mängel auf. Man sieht, dass hier schnell und billig gebaut wurde. In unserem Zimmer war schon ein Wasserschaden an der Decke und Klodeckel und Handtuchhalter waren lose.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kein 5-Sterne Niveau, eher Kantinenessen wie bei Ikea.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war ok, leider ist mir keine einzige Servicekraft positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön gelegen, klares Wasser, gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird wirklich viel geboten! Vor allem die Kinderanimation und das Programm ist schön gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Stephanie, Vielen Dank für die Buchung im Valamar Collection Girandella Resort und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen die Veränderungen zu zeigen, die wir in Bezug auf unseren Service vorgenommen haben. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage