Alle Bewertungen anzeigen
JALA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut gemeint, schlecht umgesetzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten in unserem Urlaub die Annehmlichkeiten eines „all-inclusive“ Kinderhotels in Anspruch nehmen. Nach vorhergehenden Urlauben in anderen Kinderhotels waren die Erwartungen hoch. Leider wurden diese auch enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da sich jedoch in den Maro Suites alles im Foyer abspielt (leider bis 23:00 Abends) es keinerlei Trennung zu den Fluren mit den Zimmern besteht, ist die Lärmbelästigung relativ hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant ist gut aber nicht auf 5* Niveau. Das riesige Restaurant bedient die komplette Anlage, daher kann man leider nicht von einer entspannten Atmosphäre sprechen. Die Kinderecke zum Spielen ist für die Größe des Restaurant und die Menge an Kindern nicht ausreichend. Getränkespender spenden leider nur ein Wasser-Sirup Gemisch. Große Gläser, Karaffen oder ähnliches sucht man tagsüber vergeblich. Es ist gerade mit Kindern unpraktisch Getränke nur in 0,2 L Gläsern holen zu können. Andere Kinderhotels lösen so etwas viel eleganter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice räumte leider weder benutztes Geschirr ab, noch ging Mango auf unsere Wünsche (Thema Lärmbelästigung) ein. Der Service Restaurant könnte in der Preisklasse aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel in der Bucht ist sehr schön. Rabac selbst hat jedoch (zumindest in der Nebensaison) nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider sind einige der gut gemeinten und ordentlich präsentierten Angebote der Anlage (zB Minigolf, Fahrradverleih), nicht mit im Preis mit enthalten. Für die Menge der Gäste, insbesondere der Kinder, sind die Angebote und vor allem der Platz nicht entsprechend dimensioniert. An einem Regentag tummeln sich so leicht alle Gäste entweder in der Lobby oder in der zu kleinen Schwimmhalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JALA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Jala, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Collection Girandella Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Valamar Collection Girandella Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage