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Ernst Jakob (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Überalterte Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Entspricht aus heutiger Sicht nicht einem 4Sterne Hotel. Die Zimmer sind veraltet und schlechtem Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht. Im Zimmer hatte es kein Stühle und Tischlein, wie auf Hotelfotos abgebildet sind. Die Beleuchtung war schlecht. Am Abend war wegen des mangelhaften Licht unmöglich etwas zu lesen!! Die Rezeption war mangelhaft und unfreundlich. Der Speisesaal und Personal war gut. Der Zimmerservice war OK. Der Aussenpool ist zum Schwimmen nicht geeignet, Maximale Tiefe von 1.20 m entspricht überhaupt nicht einem Hotelpool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Oben! Überrissene Getränkepreise


    Service
  • Eher gut
  • Siehe Oben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel sehr gut. Transfer zum Flughafen gut. Im Hotel gab es keine Ausflugsangebote!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Nicht gebraucht ausser Aussenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Jakob
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Valamar Diamant Hotel zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und der Ausstattung nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels renovierungsbedürftig sind, und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Möbel im Doppelzimmer Superior werden wir in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Zimmer den Erwartungen unserer Gäste entsprechen, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Des Weiteren nehme ich Ihre Rückmeldung zur Beleuchtung im Zimmer ernst. Wir sind uns der Bedeutung einer angemessenen Beleuchtung bewusst, insbesondere für entspannende Abende. Ihre Hinweise werden wir im Rahmen unserer regelmäßigen Überprüfungen berücksichtigen. Es freut mich, dass Sie unser Servicepersonal im Speisesaal sowie den Zimmerservice positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob wird mit dem Team geteilt, da wir großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Service legen. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir darauf hinweisen, dass diese in Übereinstimmung mit unseren Hotelstandards festgelegt werden. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einfließen lassen. Abschließend möchte ich Ihnen für Ihr konstruktives Feedback danken. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kinčić, General Manager

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