Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals 5* !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Camping in Ordnung , Strand und Anlage nicht schön. Auf den Wegen vertretener Hundekot am schlimmsten am Strand , aber auch in der Anlage. Das Personal setzt sich am Strand direkt vor die Urlauber zum Rauchen und lässt die Kippen dann liegen. Im Wasser viel zu viele SUPs. Kaum Platz zum schwimmen und man muss immer aufpassen nicht angefahren zu werden. Die Kinder pinkeln an die Bäume direkt dort wo Leute mit ihren Decken daneben liegen. Die Mülleimer Quellen ab 13.00 Uhr über. Für Sauberkeit und Ordnung sorgt am Strand leider niemand.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Istra Premium Camping Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, und bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Wir nehmen die Sauberkeit unseres Campingplatzes sehr ernst und sorgen dafür, dass unser Reinigungspersonal zusätzliche Maßnahmen ergreift, um die Hundekotsituation zu verbessern. Was das Rauchen am Strand und die Entsorgung von Zigarettenkippen betrifft, werden wir das Verhalten unserer Mitarbeiter überwachen und sicherstellen, dass sie die entsprechenden Vorschriften einhalten. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, wenn Kinder ihre Notdurft in ungeeigneten Bereichen verrichten, und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter die Gäste zu geeigneten Orten führen und bei Bedarf zusätzliche Maßnahmen ergreifen. Eine Überfüllung der Tanks ist inakzeptabel und wir werden die Häufigkeit der Entleerung unserer Tanks erhöhen, um sicherzustellen, dass sie jederzeit über eine ausreichende Kapazität verfügen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden alle Ihre Kommentare sorgfältig prüfen, um unseren Service und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten eine angenehme Zeit bei uns hatten. Herzliche Grüße, Karlo Grebac Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage