Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und im Juli 2023 teileröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Warst du noch nicht da, dann musst du dort hin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beeindruckend trotz der Zimmerdichte drang kein Lärm zwischen den Zimmern durch. Bemerkenswert war ebenso die Benützung der Anlage nach dem Auschecken ohne Aufpreis.


Zimmer
  • Gut
  • Einzig die Nasszellen sind etwas zu klein geraten, gab aber dem Gesamtbild keine verzerrte Sichtweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine grösste Besorgnis wurde schon beim Frühstück im Keim erstickt. Es gab zu Essen in einer Qualität und Quantität, die ich mir vorher nicht erwartet hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom gesamten Team des Val Blu mit einer eher familiären Freundlichkeit empfangen und das zog sich den gesamten Aufenthalt hindurch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Wintersportler ist in einigen Minuten alles erreichbar. Zum Wandern geht man vor die Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Sportler bleibt absolut kein Wunsch offen. Angefangen vom Fitnesstudio mit dem wunderbaren Panorama ins Montafon, über das Schwimmbad bis hin zur Erholungsoase in der Saunalandschaft in der man sehr gut entspannen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1