- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Person vom Servicepersonal hat uns den Urlaub vermiest! Obwohl wir jeden Abend a la Card gegessen haben, wurden nur für die Halbpensionsgäste Tische reserviert - die hatten Vorrang! Wir fühlten uns überflüssig! Laut dem Ober sollten wir woanders essen gehen!Dem Ober konnte man fast nicht mehr ohne Gedanken begegnen - und das fast bis zum Urlaubsende!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Klaus, es ist richtig, dass wir an den Tagen rund um Silvester in unserem kleinen Restaurant Veranda mit Halbpensionsgästen oft ausgebucht waren. Nichts ist für uns belastender, als wenn wir Gästewünsche - aus welchen Gründen immer - nicht wirklich perfekt erfüllen können. Auch wenn es Raumnot ist. Offenbar hat sich aber unser Ober C. hier nicht von seiner besten Seite eingesetzt. Wir haben mit C. darüber gesprochen und sagen „Bitte um Pardon“. Nach Bekanntwerden der Verunstimmung hat Sie Miriam bedient. Offenbar waren Sie mit Miriam sehr zufrieden. Darüber freuen wir uns. Noch mehr würde uns freuen, wenn Sie unser „Pardon“ annehmen und wieder zu uns ins VAL BLU kommen. So wie vorher schon. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr VAL BLU Team