Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und im Juli 2023 teileröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Überflüssig!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Person vom Servicepersonal hat uns den Urlaub vermiest! Obwohl wir jeden Abend a la Card gegessen haben, wurden nur für die Halbpensionsgäste Tische reserviert - die hatten Vorrang! Wir fühlten uns überflüssig! Laut dem Ober sollten wir woanders essen gehen!Dem Ober konnte man fast nicht mehr ohne Gedanken begegnen - und das fast bis zum Urlaubsende!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Klaus, es ist richtig, dass wir an den Tagen rund um Silvester in unserem kleinen Restaurant Veranda mit Halbpensionsgästen oft ausgebucht waren. Nichts ist für uns belastender, als wenn wir Gästewünsche - aus welchen Gründen immer - nicht wirklich perfekt erfüllen können. Auch wenn es Raumnot ist. Offenbar hat sich aber unser Ober C. hier nicht von seiner besten Seite eingesetzt. Wir haben mit C. darüber gesprochen und sagen „Bitte um Pardon“. Nach Bekanntwerden der Verunstimmung hat Sie Miriam bedient. Offenbar waren Sie mit Miriam sehr zufrieden. Darüber freuen wir uns. Noch mehr würde uns freuen, wenn Sie unser „Pardon“ annehmen und wieder zu uns ins VAL BLU kommen. So wie vorher schon. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr VAL BLU Team