Resi (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel für Kurzreise und Wellness

Hotel gut für Kurzreisen. Zentral von Bludenz Ausflugziele gut erreichbar . Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Super Spa Bereich Sauna ,Frei und Hallenbad empfehlenswert . Zimmer spartanisch eingerichtet aber zweckmäßig. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

Gute Busanbindung , Ausflugziele in der Nähe Sommer wie Winter -

Einfach aber sauber

sehr nettes hilfsbereit Personal . Zimmerreinigung nicht genutzt (Aufenthalt während der Corona Zeit ) aber Hand und Badetücher ausgetauscht.

Super nettes Personal, Frühstück ausreichend, HP Abendessen Fleisch oder Vegan zur Auswahl. Nicht immer nach unserem Geschmack aber nach Rücksprache Ala carte danke sehr zuvorkommend.

die Saunalandschaft mit Naturteich und Warmwasserpool Liegewiese , Sauna selbst nicht genutzt aber die Außenanlage sehr sehr schön .
Großzügiges Hallenbad mit Rutsche Kinderbecken Nichtschwimmerbereich das nenne ich mal einen Pool für Schwimmer .

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Resi
Liebe Resi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Resort ausführlich bewertet haben. Es freut uns immer sehr und durch das Feedback unserer Gäste können wir uns verbessern.