- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Leider hat in diesem Jahr nicht viel zusammengepasst. Vorallem die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Angefangen bei der Anreise (Abfall von Vorgänger im Zimmer), das Restaurant (Schmutzrückstände im/am Geschirr, Scheiben etc.) sowie leider auch die Garderobe im Hallenbad hinterliessen einen schmudeligen Eindruck. Weiter war es schwierig beim Frühstück einen Platz zu finden. Wohl waren Tische frei, aber leider noch nicht abgeräumt. Zum Teil musste man sich selber Geschirr etc. organisieren. Das Buffet war von der Auswahl her ok, aber etwas lieblos hergerichtet. (Wurststapel statt Fleischplatte etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irène |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irene, Wir freuen uns sehr, dass Sie das VAL BLU Resort wieder besucht haben! Herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Input um uns verbessern zu können, denn wir wollen Sie ja begeistern wenn Sie im VAL BLU schöne Tage verbringen. Sorry dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt direkt an was wir für Sie tun können. Ich verspreche Ihnen, dass wir uns dann gerne und umgehend um Ihre Wünsche kümmern werden! Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpenstädchen Bludenz das VAL BLU Team und Martin Scherl (GF)