Alle Bewertungen anzeigen
Irène (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und im Juli 2023 teileröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dies war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Leider hat in diesem Jahr nicht viel zusammengepasst. Vorallem die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Angefangen bei der Anreise (Abfall von Vorgänger im Zimmer), das Restaurant (Schmutzrückstände im/am Geschirr, Scheiben etc.) sowie leider auch die Garderobe im Hallenbad hinterliessen einen schmudeligen Eindruck. Weiter war es schwierig beim Frühstück einen Platz zu finden. Wohl waren Tische frei, aber leider noch nicht abgeräumt. Zum Teil musste man sich selber Geschirr etc. organisieren. Das Buffet war von der Auswahl her ok, aber etwas lieblos hergerichtet. (Wurststapel statt Fleischplatte etc.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irène
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Wir freuen uns sehr, dass Sie das VAL BLU Resort wieder besucht haben! Herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Input um uns verbessern zu können, denn wir wollen Sie ja begeistern wenn Sie im VAL BLU schöne Tage verbringen. Sorry dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt direkt an was wir für Sie tun können. Ich verspreche Ihnen, dass wir uns dann gerne und umgehend um Ihre Wünsche kümmern werden! Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpenstädchen Bludenz das VAL BLU Team und Martin Scherl (GF)