- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wohlverdientes 3*. Die Zimmer waren sauber, Dusche und WC (sind ein separates kleines Ding, wir fragten uns wie ein etwas beleibter Mensch da wohl reinpassen würde.) Waschbecken im Zimmer. WLAN problemlos. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Der Service im Restaurant wird von ein paar jungen ausländischen Damen bewältigt, die leider nur sehr beschränkt deutsch sprechen, sich aber ziemlich Mühe geben. Gemäss Internet und vorgängiger Info hätten wir ein etwas umfänglicheres Wellnessbad erwartet. (Es war der Grund unserer Buchung, mal richtig planschen, wellnessen, Sport, etc). Die erste Überraschung kam gleich nach der Ankunft als es hiess man könne nicht ins Hallenbad. Ja, es steht: Wenn's Wetter schön sei kann man nur draussen - aber der Pool draussen war eiskalt, so dass die Kinder sehr gefroren haben. Bei solchen Temperaturen bringt mich gar niemand ins Wasser. Auch andere Gäste empfanden dies so. Am nächsten Tag, durch betteln, liess man uns dann ins Hallenbad-herrlich! Am Abend noch ein Schwumm - aber schon war das Innenbad wieder zu (obwohl es sehr bewölkt war). Dasselbe am nächsten Tag: Das Hallenbad sei bis 9.00 (Morgens!!!) offen. Massage gibt's am Sonntag auch nicht - was ist mit den Wochenendgästen? Der Gym ist am Samstag erst ab 16.00 wieder geöffnet. Also, wir fanden die ganze Philosophie des "Wellness Hotels im Umgang mit den Gästen" sehr fragwürdig. Wir und ein paar andere Gäste waren uns einig, dass dies das erste und letzte Mal war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Natalie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr umfangreiches feedback. Ihre Meinung hilft uns das VAL BLU weiter zu entwickeln. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Sauberkeit hervorheben. Die Anregungen in Bezug auf die Öffnungszeiten unserer umfangreichen Freizeitangebote nehmen wir sehr gerne als Diskussionsgrundlage auf. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, und verbleiben mit schönen Grüßen vom Alpenstädtchen Bludenz. Ihr Martin Scherl (GF) mit dem VAL BLU Team