- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip war es o.k. jedoch haben wir schnell gemerkt das Familien bzw. Kinder nicht das gewünschte Klientel in diesem Hotel sind. Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich zuvorkommend. Was sehr schlecht war, waren die unübersichtlichen Öffnungszeiten und keiner konnte einem sagen ob nun das Hallenbad od. Freibad geöffnet hat. Bei einer "Beschwerde" mussten wir nur hören das der Herr an der Rezeption keine Kinder hat und nicht weiß wie er reagieren würde und er es erst sagen könnte wenn er mal Kinder hat ( dies ist keine Profihafte Aussage von einem Mitarbeiter am Empfang)!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber David, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik im Punkto Service und Freundlichkeit äußerst ernst! Es ist richtig, dass im VAL BLU je nach Witterung entweder das Hallenbad oder das Freibad geöffnet sind. Darüber müssen alle Mitarbeiter/innen Bescheid wissen, auch die männlichen Kollegen im Service. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Reaktion des Service-Mitarbeiters. Diese ist jedenfalls nicht akzeptabel und wurde auch intern besprochen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Herzliche Grüße Ihr VAL BLU Team