- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Einchecken fehlte die Karte für meine Frau, offenbar war ich nur als Einzelgast gebucht worden ! Die Zahnputzbecher fehlten den ersten Tag und die Glastüre mit "Geruchsspalt" ist zu zweit bei der Zimmergrösse insiskutabel! Im Restaurant erklärte der Kellner zuerst er konne Besteelungen ala carte erst in 20 min entgegennehmen, da er allein sei und die anderen Gäste bedienen müsse, 20 Minuten später konnte ich mit dem Hinweis , ich könne ja die Menüsuppe essen , nur einen Gang bestellen , weil lait seiner Auskunft die Kuche schließe !!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Sergio, danke sehr für Ihr Feedback in Holiday check. Ich möchte mich in aller gegebenen Form bei Ihnen für unsere Service Leistung entschuldigen. Sie haben Recht, durch einen nicht geplanten Engpass in der Teamstärke ist es uns am 8. Aug. nicht gelungen die gewohnte sehr gute VAL BLU Qualität zu bieten. Ich kann Ihnen versichern dass dies ein einmaliges Ereignis darstellt. Alle unsere Doppelzimmer sind 19,5 m² groß. Die Familien-Studios ca. 25 m². Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem offenen modernen stylischen Design der Zimmer nicht treffen konnten. Danke nochmals für Ihre Anregungen und konstruktive Kritik. Sie helfen uns damit besser zu werden. Ihr VAL BLU Team bes. Martin Scherl (GF)