Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wird derzeit renoviert und im Juli 2023 teileröffnet (Quelle: Hotel, April 23)
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einchecken fehlte die Karte für meine Frau, offenbar war ich nur als Einzelgast gebucht worden ! Die Zahnputzbecher fehlten den ersten Tag und die Glastüre mit "Geruchsspalt" ist zu zweit bei der Zimmergrösse insiskutabel! Im Restaurant erklärte der Kellner zuerst er konne Besteelungen ala carte erst in 20 min entgegennehmen, da er allein sei und die anderen Gäste bedienen müsse, 20 Minuten später konnte ich mit dem Hinweis , ich könne ja die Menüsuppe essen , nur einen Gang bestellen , weil lait seiner Auskunft die Kuche schließe !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sergio, danke sehr für Ihr Feedback in Holiday check. Ich möchte mich in aller gegebenen Form bei Ihnen für unsere Service Leistung entschuldigen. Sie haben Recht, durch einen nicht geplanten Engpass in der Teamstärke ist es uns am 8. Aug. nicht gelungen die gewohnte sehr gute VAL BLU Qualität zu bieten. Ich kann Ihnen versichern dass dies ein einmaliges Ereignis darstellt. Alle unsere Doppelzimmer sind 19,5 m² groß. Die Familien-Studios ca. 25 m². Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem offenen modernen stylischen Design der Zimmer nicht treffen konnten. Danke nochmals für Ihre Anregungen und konstruktive Kritik. Sie helfen uns damit besser zu werden. Ihr VAL BLU Team bes. Martin Scherl (GF)