Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Wochenende als Familie
5 / 6

Das Hotel war auf den ersten Blick sehr schön. Schöne Verteilung der Zimmer. Allerdings war es durch Corona etwas schwierig, im Pool durften nur 5 Personen gleichzeitig und war aus diesem Grund fast immer voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht ganz sauber. Wir hatten ein Familienzimmer und mussten nachts um zur Toilette zu gehen immer durch das Zimmer des Kindes, die Kaffeemaschine wurde länger nicht entkalkt und gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Mahlzeiten war es recht voll, spezielle beim Frühstücksbuffet waren viele Schlangen. Essen selbst war in Ordnung. Leider mussten wir direkt am Ankuftstag das mit gebuchte 4-Gäbge-Menü essen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne zentrale Lage. Viele Möglichkeiten auch ohne Auto Ausflüge zu unternehmen, z.B. durch die Bimmelbahn zum Kappenberg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden