Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vakantiehotel Der Brabander

Bewertungen laden...
loading item...

  • wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel ”

    Essen sehr gut , nettes freundliches Personal, Wellnessbereich traumhaft, einfach zu empfehlen dieses Hotel


  • Kai Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Service, Zimmer könnte größer sein”

    Das Personal ist sehr höfflich und zuvorkommend.Die Zimmer könnten etwas größer sein und für 4-Sterne waren im Zimmer ein paar Mängel, die aber nicht so gravierend waren.Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet, aber auch nicht der größte.Wir hatten dazu noch die Winterberg Card, damit gab es...


  • linda Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Ambiente”

    Gute Lage und super freundliches Personal. Zimmer nicht Top modern aber mehr als ausreichend. Der Wellnessbereich ist der Wahnsinn


  • Andrea Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nein, danke!”

    Wir hatten das Hotel günstig über einen Anbieter gebucht. Man sollte davon ausgehen, dass ein Hotel, das einen 4****-Anspruch hegt, auch über eine entsprechende Ausstattung verfügen sollte. Ich kann mich nur anderen Einschätzungen anschließen. Die Größe der Zimmer würde ich als unterirdisch einschätzen....


  • Beate Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Niederlande im Sauerland”

    Für ein Wochenende gut zu empfehlen.Gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, das "deutsch" lernt, da fest in niederländischer Hand.


  • Marc Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel- Essen z teuer”

    Sehr gutes Hotel, besonders der Wellnessbereich sei zu erwähnen. Zu erholen und Wandern sehr zu empfehlen. Abendessen mit 21,50 Euro p.P. zu teuer und zu kurz (nur von 18-19 Uhr gab es Buffet). Im Ort gibt es genug Möglichkeiten um gut und preiswert zu essen. Auch hat es mit dem abräumen der Teller vom...


  • Franziska Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches Hotel, top Frühstück, eher für Rentner”

    Wir reisten als Paar (er, 30, ich, 28)- wir korrigierten den Altersdurchschnitt stark nach unten. Das Hotel wird von einer niederländischen Leitung geführt (sehr freundlich!) und bemühen sich auch alles auf Deutsch zu vermitteln. Abends wird Bingo, Live Musik, Karaoke, Kino (auf Englisch und holländisch),...


  • Janina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbare Lage zum Skiliftkarussell”

    Das Hotel ist für einen kurzes Skiurlaub perfekt, da es direkt am Skiliftkarussell liegt.Wir hatten eine Juniorsuite, dessen Größe gerade so okay war. Möchte nicht wissen, wie klein ein normales Doppelzimmer ist...Das Frühstücksbüffet wär super und hat keine Wünsche offen gelassen.


  • Rainer Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Brabander - 4 Sterne - ein Witz!”

    Das Hotel ist sehr groß und sowohl von Außen als auch von Innen (in Teilbereichen) sehr schön ausgestattet und sauber. WiFi und Frühstück waren inklusive. Was auf Hotel-Platformen nicht ersichtlich war: Dieses Hotel hat einen niederländischen Eigner und ist auf niederländische Gäste spezialisiert, will...


  • Jens Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „99% Weiterempfehlung”

    Wir waren anlässlich unseres Jahrestages dieses Wochenende in diesem Hotel und erlebten einen wunderschönen und rundum gelungenen Aufenthalt. Gerne wieder!!! Auch auf deutsche Gäste wird hier sehr gut eingegangen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vakantiehotel Der Brabander