Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr freundliches Personal mit gutem Service...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Holländische geführtes Hotel in unmittelbarer Partynähe mit sehr gutem Service. Für ruhige Erholung in der Saison wahrscheinlich eher nicht geeignet. Eine Hauptstraße befindet sich in direkter Nähe, auf der am Wochenende Motorradfahrer ihre Maschinen bis zum Anschlag hochdrehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard-Plus-Zimmer ist eigentlich ein Witz. Ich möchte nicht wissen, wie das Standardzimmer aussieht. Jedoch wurde uns für einen Nachlass ein Upgrade gegeben, welches dann deutlich größer war!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten im Vorfeld Halbpension gebucht und somit abends eine Menu bestehend aus Vorspeise, Hauptgang, wahlweise Beilagen, Mayonaise und Apfelmus (...Das essen die Niederländer wohl oft zum Hauptgang) sowie Beilagesalat und Nachtisch. Ein Lob an die Kreativität der Köche! Hier wurde jeden Abend ein v.a. optisch sehr gelungenes Essen zubereitet. Jedoch hatte es oft, duch Pommes und Krokettenbeilagen, eben den negativen Charakter der holländischen "Frikandelküche".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1A! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und erkunden sich regelmäßig über das Wohlbefinden. Wenn ich mich im Urlaub so gut aufgehoben fühle, ist mir der Preis fast egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns, als Erholungssuchende zu viel Partyangebote in direkter Umgebung. Blick auf die Sprungschanze, Sommerrodelbahn, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man mit Kindern reist oder selber unterhalten werden möchte, stehen einem hier im Hotel und außerhalb eine Menge Angebote zur Verfügung. Daher die 6 Sterne. Für mich als Ruhesuchender war ,coronabedingt, Gott sei Dank noch nicht viel Los und die Angebote fahren wohl in den kommenden Tagen hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2