- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel günstig über einen Anbieter gebucht. Man sollte davon ausgehen, dass ein Hotel, das einen 4****-Anspruch hegt, auch über eine entsprechende Ausstattung verfügen sollte. Ich kann mich nur anderen Einschätzungen anschließen. Die Größe der Zimmer würde ich als unterirdisch einschätzen. Man konnte kaum um das Bett laufen (ein Papierkorb versperrte hier den Weg ...) und das Bad war so klein, dass man sich wahrscheinlich bereits parallel zum Toilettengang die Hände hätte waschen können. Laut Aussage des Hotelbetreibers und der Dehoga Hamm gibt es keine verbindlichen Größenstandards mehr für die Sternevergabe von Hotels. Ich kann jedem künftigen Hotelgast lediglich raten, die Zimmergröße im Vorfeld abzuklären. Da wir im Herbst nur für ein paar Tage vor Ort waren, war unser Gepäck überschaubar. Ich habe mir die ganze Zeit nur die Frage gestellt, wie sich Skiurlauber mit Gepäck in diesem Zimmer unterkommen sollen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |