Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandWer auf Service verzichtet, ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohntes Hotel, habe mehr vom Riff erwartet! Kein Service beim Essen. Essensauswahl war wirklich schlecht( Obst immer geschnitten&das selbe) Top- liegen am Strand sind dauerhaft für einem an der selben Stelle reserviert! Getränke schmeckten kaum- und es gab nur eine offene kleine Bar am Strand. Zu Stoßzeiten durfte man Schlange stehen. Außer Burger und Pommes gab es nichts am Strand zu essen. Also musste man den langen Weg zum Restaurant laufen- mit Kinderwagen bei den Wegen manchmal ewig. Wir hatten zum Glück ein Bungalow bekommen, es war Zeckmässig eingerichtet. das Italienische Restaurant Welten unterschied zum normalen Restaurant, was wir sehr schade fanden! Der Pool am Strand kippte in den ersten Tagen und das Chlor lag um den Pool herum. Mit Kleinkind nicht toll! Auch war der Boden beim Pool am Strand oft von den Vögel beschissen, der Bar Kellner kam oft nicht hinter her mit Getränke ausschenken und Tische abräumen…. Alles war unsauber und schmierig. Die Kellner im großen Restaurant bedienten trotz Freundlichkeit und Trinkgeld meist nur ihre Stammgäste. Wir waren anderes gewohnt. Leider enttäuschte uns dann das toll beschrieben Hausriff sehr. Wir werden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(14)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:1
              Dauer:1 Woche im April 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sandra
              Alter:31-35
              Bewertungen:17
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Sandra, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel on TripAdvisor. We are glad to hear that you enjoyed the beautiful beach and the effort put into making it a pleasant place for our guests. We also appreciate your positive comments about our gardens and rooms. We are sorry to hear that your experience with our service did not meet your expectations. At our hotel, we strive to create a comfortable and enjoyable stay for each of our guests, regardless of their nationality. We apologize if there was any misunderstanding about self-service for drinks during meals. Our philosophy is to offer a variety of cuisines and options in our restaurants, including themed nights, but we apologize if this was not communicated clearly. Regarding the quality of drinks, we take all feedback seriously and will address this with our team to ensure consistency in taste and standards. Additionally, please know that we prioritize the cleanliness of all areas in our hotel, including the pools. We are pleased to hear that you appreciated having a designated spot on the beach without having to rush in the morning. However, we regret if you were disappointed by the limited food options available on the beach. Your feedback is valuable as we constantly strive to improve and make changes based on guest preferences. Once again, thank you for sharing your thoughts with us. We hope you will consider visiting us again so we can exceed your expectations.

              Offizielle Hotel Homepage