- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einfaches Hotel (kennen wir schon seit 2003), Sauberkeit der sanitären Anlagen gerade am Pool unter aller Sau, Eigentlich nur interessant für Sonnenanbeter und Taucher / Schnorchler. Seit der französischen Animation (lt. dem Tauchbasenleiter seit etwa 3 Monaten) extrem laut bis weit nach Mitternacht. Viele Franzosen (wird dort anscheinend als Billigst-Hotel angeboten). Die Italiener kommen nicht mehr.... Wir haben nach 3 Nächten in das Nachbar-Hotel Pensee gewechselt. Da begann der Urlaub.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und in Ordnung. Die Geruchsbelästigung durch das Wasser für die Anlagenbwässerung ist auch im Utopia vorhanden. Das größte Manko ist die nächtliche Lärmbelästigung seitens der Animation.
Im Vergleich zu 2003 extrem schlecht (kein Geschmack, dürftige Auswahl).
Schlecht; die Kellner reagieren fast gar nicht, Teller werden halbvoll abgeräumt obwohl man noch am Essen ist. Morgens herrscht Kaffeelöffelmangel; abends fehlen schon mal die Gläser....
Lage zum Flughafen Marsa Alam optimal (Fahrzeit 40 Minuten). Noch existiert das schöne Hausriff; wenn man aber die Riffdach-Touristen sieht leider nicht mehr lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist nur für Franzosen (Die Animateure haben keine Ausbildung o.ä. und sprechen sehr wenig englisch). Das Pool ist der reinste Seuchenherd (unbedingt meiden!!). Super ist das Tauchangebot, die Basis sowie die Möglichkeit zu Reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service, facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. there are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service.