- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich schon das 3 mal dort war kann ich nur sagen es ist ziemlich groß. Ich finde es ist schon behindertengerecht aber es gibt ein paar Rampen da sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.Es ist alles AI.Es sind mehrere Nationen verträtten aber hauptsächlich Deutsch. Was soll ich für Tipps geben bitte selber hinfahren und alles geniesen.
Wir hatten ein neueres Zimmer 303 mit Doppelbett wer eines braucht,wir hatten einen Safe und Telefon aber wer braucht das.Wir hatten eine Terasse unsere Freunde hatten im alten Teil ein Zimmer 501 die schauten direckt auf das Meer traumhaft.Natürlich gab es auch Fernseher aber wer braucht Fernsehn im Urlaub wir nicht.
Leider sind ja Pensee und Utopia getrennt,es gibt ein Hauptrestaurant wo mann Frühstück und Abendessen bekam.Im alten Teil gab es das Mitagessen und bei der Strandbar.Ich muß sagen das Essen ist um einiges besser geworden.Es war immer alles sauber und auch da war die Bedienung eins A.
DAS PERSONAL ist das beste was ich jemals in meine Urlaube erlebt habe immer zuvorkommend und höfflich an der Bar war Helmi Bharan und Ali die auch ohne Pakschisch sich freuten uns wieder zu sehn,natürlich bekamen sie auch was welcher Kellner würde dich bei uns freundlich Bedienen.Eines muss ich auch noch betonen Arzt super wir brauchten keinen aber unsere Freunde und wenn mann Bettlägerig war bekam man das Essen von Personal wir waren begeistert von so viel Anteilnahme.
Da wir von Hurgarda kamen und leider das Pech hatten mehrere Hotels anzufahren dauerte die Hinfahrt 3 3/4 Stunde.Man hat dierekte Strandlage.Es gibt ein paar Geschäfte in der Hotelanlage sonst weit und breit nichts ausser man fähtrt nach El Quesier aber ich würde mir das nicht mehr antun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist Super obwohl ich keine genutzt hatte aber wir hatten uns trotzdem mit den Burschen Unterhalten.Es gab um diese Jahreszeit genug Liegen am Strand und beim Pool, da muß ich leider betonen das es mir leid tut das man den Pensee Strand nicht mehr benutzen darf dort war es uns mehr Strucktoriert.Auch am Strand war immer alles perfekt gereinigt nur eins Wünsche ich mir mehr Tonkrüge für die Zigaretten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Guest, We appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. Thank you!