Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Riff, schlechter Service & Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Reisende ohne Ansprüche ist das Hotel geeignet. In diesem Hotel gibt es viele Mängel und die Anlage ist etwas herunter gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren bei unserer Ankunft sehr verdreckt und der Spiegel beschmiert, worauf hin wir uns beschwerten und sie danach grob gereinigt wurden. Sauber waren sie jedoch nicht. Hinter den Türen wurde tagelang nicht gereinigt, woraufhin sich dort Mengen an Haaren und Staub sammelten. Eine Lampe war ebenso defekt und die minibar bei Ankunft nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist definitiv nicht zu empfehlen! Keine Abwechslung und vom Geschmack nicht unbedingt gut. Im Hauptrestaurand gibt es viel zu wenig Sitzmöglichkeiten und am Buffet muss man ewig lange anstehen. Das Eis am Strand kostet pro Kugel 1€ und die Cocktails ebenso.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stehts bemüht. Beim Essen müssen sich Getränke selbst geholt werden, was wieder ofteimal zu längeren Wartezeiten führt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste, rund herum ist nichts. Ein Taxi zur nächsten herlegenden Stadt kostet rund 25€. Der Strand ist schön und das Meer bietet ein perfektes Riff zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden verschiedenste Aktivitäten angeboten. Der Pool ist relativ trüb..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Utopia Beach Club. Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could have been. It is painful to read your review and I would like to apologize on behalf of the hotel for your stay. We have done some of changes since your stay, to make sure all guests in the hotel are enjoying their stay. Please feel free to contact myself directly via the below details if you are traveling to Egypt and El Quseir again so that I may personally take care of you and your next stay. Once again please do accept my apologies for your latest stay. Best Regards Alaa Hamid Hotel Manager alaa.hamid@utopiabeachhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage