- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seiner Grünanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten einen Bungalow (617), Klimaanlage, Kühlschrank und TV waren vorhanden und voll funktionsfähig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und öfters mal wurden wir mit sehr schönen Handtuch-Kreationen überrascht. Ein kleiner Tip von mir Strandschuhe nicht vergessen, braucht man aufjedenfall. Immer handeln, klappt auch überwiegend.. Ansonsten auch mal fünfe gerade sein lassen. Schönen Urlaub!!!
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Zum schlafen reicht es total aus. Wir hatten eine Terrasse mit blick aufs Meer.... sehr schön!
Ich hatte All Inclusive gebucht und kann nur sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fleisch, Fisch und Hähnchen, Reis, Kartoffeln und Nudeln, reichhaltiges Salatbuffet und Süßspeisen Angebot.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ob im Restaurant, an der Pool oder Strandbar, Rooming-Boy (Ahmet) und an der Rezeption. Alle waren in meinen Augen sehr bemüht und haben auch ganz gut deutsch verstanden. Ich habe es gesehen und kann nur sagen... wie es im Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus. Animateure waren auch super nett aber nicht aufdringlich.
Zur Lage gibt es nur eins zu sagen.... Wüste, Hotel Strand und Meer. Ich hatte mich vor meinen Urlaub informiert und kann sagen, das es mir super gut gefallen hat. Sehr erholsam und entspannend. Unternehmungsmöglichkeiten sind vorhanden... Bootstouren, Wüstensafaris, Städtetouren und Kamel/Pferde reiten am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es auch von Beachvolleyball, Bocca, Darten und Wasserball im Pool. Jeden Abend um 20.30 Uhr startet die Mini-Disco mit Mickey Maus, das war immer das Highlight am Tag für meine Tochter. 21.30 Uhr beginnt dann die Abend-Animation, uns hat es gut gefallen. Nicht zu vergessen das die Animateure den ganzen Tag ihre Aufgaben haben, sie sind eigentlich rund um die Uhr für die Gäste da. TOP TEAM!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review , Your positive feedback made our day! We're so glad you had a wonderful experience with us. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back