Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
manuela (46-50)
Verreist als Familie • November 2009 • 3 Wochen • StrandNicht gerade toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

so sieht es ganz nett aus auch das schwimmbecken aber leider eiskaltes wasser obwohl beheizt angegeben ist war echt sauer 17 grad das war zu kalt für das kind frühstück war ok aber es wird eher abgereumt also beeilen angesagt es wird einiges angeboten was aber nicht den tatsachen übereinstimmt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht besonders sauber bettwäsche sowie handtücher ja aber tv schlechtes bild kaltes wasser undichte fugen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wer zuerst kommt bekommt etwas zu essen der später kommt der darf reste essen es war oft gleich fast immer leber und tintenfisch hat nicht geschmeckt bis auf nudeln mit butter lach frischen teller gab es immer


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht gerade nett mit zeichensprache und englich geht es die zimmer werden jeden tag gemacht kinderbetreuung sehr gut falls man medikamente braucht einfach unverschämt teuer was beschwerden betr na es wird gearbeitet dort und dieses nicht leise schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner strand zum laufen sehr nah am hotel einkauf is gering sehr teuer die ausflüge naja wenn ma einer da ist von its sehr unzuverlässig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kinder ganz toll am strand ist etwas musik aber an den pools stille der unendlichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage