Markus (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit sehr schönem Hausriff

Das Hotel war sehr gut, auch in Sachen Grösse der ganzen Anlage. Die Zimmer waren gross und die Betten super, habe sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren also super. Die Sauberkeit war gut. Man konnte überall WIFI Leistungen in Anspruch nehmen und das ging sehr schnell; jedoch zu einem sehr teuren Preis an der Reception. Besser an der Beach lösen oder halt diese SimCards. Gästestruktur waren von Jung bis älter alles dabei. Zu meiner Zeit waren es zu 90 % Tschecken, aber sehr angenehme. War wahrscheinlich noch Ferienzeit der Kinder.

Die Entfernung zum Strand war sehr direkt und nahe. Zum Flughafen Marsa Alam höchstens 40 Minuten. Im Hotel wird manchmal ein Animationsprogramm durchgeführt. Ansonsten natürlich keine Restaurants oder Einkaufszenter in der Nähe da es inmitten der Wüste liegt.

Das Zimmer war super schön und Gross. Da gibt es gar nichts auszusetzen.

Der Service und die Freundlichkeit waren nicht schlecht, könnte jedoch noch verbesserungswürdig sein. Es wird manchmal so lustlos abgeräumt und vor allem wenn man als Alleinreisender geht, muss man immer schauen, dass man seinen Tisch noch was stehen hat, ansonsten alles weggeräumt wird.

Es hatte glaub ich 3 Restaurants wobei jedoch nur das Hauptrestaurant genutzt wurde. Was mich enorm gestört hat, ist, dass sehr viele Männer beim Abendessen in Trägerleibchen oder sogar Unterleibchen mit ganz kurzen Hosen daherkamen. Oder auch Badeschuhe am Abend. Das ist einfach von mir ein No-Go und gehört sich nicht beim Abendessen. Die Qualtiät der Speisen waren gut.

Die Liegestühle am Strand waren total abgenutzt, da gäbe es sehr rasch Nachholbedarf für Neue.

Handy Erreichbarkeit und Empfang ist sehr gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015