- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroße Anlage mit Haupthaus das laut Personalangaben ca. 4 Jahre alt sein soll und ca . 10 Jahre alten Bungalows. Unser Zimmer nr. 214 im Haupthaus war ein Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstür) obwohl wir nur die geringere Familienunterbringung gebucht hatten. Die beiden Zimmerboys waren sehr nett, haben gründlich gereinigt und uns oft schöne Tiere aus unseren Handtüchern gezaubert. Gästestruktur war deutsch, italienisch, französisch, Österreicher und Polen.
Wir hatten wie bereits o. erwähnt ein besseres Zimmer als gebucht. Klimaanlage und Safe, Betten o.K. Wer lärmempfindlich ist sollte die 200er Zimmer meiden, da der Generator ständig brummt. Uns hat es jedoch nicht gestört.
Es gab das Hauptrestaurant (Frühstück von 7.00-9.30 Uhr, Abendessen von 19.00- 22.30 Uhr) , eine Poolbar (Hot-Dogs und Hamburger, Pommes von 12.00-14.30 Uhr) ein Strandrestaurant (Mittags von 12.00-14.30 Buffet). Das Essen haben wir als relativ gut empfunden. Besonders hervorzuheben ist hier die Brotauswahl. Das Brot war frischgebacken und oft noch warm. Auch unsere 3 Jungs sind aufgrund der frischen Pastaauswahl abends satt geworden. Negativ ist der allgemeine Hygienestandard. Die Tische werden nur mit den Servietten der Gäste grob gesäubert bevor neu aufgedeckt wird. Bei den Gläsern (außer im Hauptrestaurant Plastik) konnte man oft riechen was der Vorgänger getrunken hatte. Echt ekelig!!
Das Personal war großteils freundlich. Die Kellner hatten jeder eine einzelne Aufgabe: Gläser wegräumen, Teller wegräumen oder neues Besteck auflegen. Hier waren Sie beim abräumen jedoch übereifrig, da man oft noch am Essen war und schwups war der Teller schon weg.
Der Sandstrand lag direkt hinter den Bungalows. Zum Flughafen nach Marsa Alam ca. 40 Minuten Transfer. Als Ausflug können wir den Schnorchelausflug zu den Schildkröten sehr empfehlen. Einkaufmöglichkeiten mit ein paar Läden im Hotel oder im Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Pool gab es extreme Mängel. Die Polllampen schwammen meist oben. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes klaffte ein großes Loch in der Umrandung (weißer Ablauf), es war mit einem Liegestuhl abgedeckt aber eine Reparatur wurde nicht durchgeführt. An den beiden Wasserballtoren fehlte das Netz. Der Wasserstrahl am Pilz und eine Fontäne die in den Pool spritzen sollte wurde nur 2 mal eingeschaltet. Die 3 Rutschen waren für unsere Kinder das Highlight. Leider war die große geschwungene Rutsche in der 2ten Woche defekt und wurde nicht repariert. An der Poolbar darf man sich die Fliesen in Höhe des Wasserstandes nicht anschauen (super dreckig) sonst meidet man den Pool. Krönung während unseres Aufenhaltes war jedoch der Poolboy. Eigentlich sollten die Auflagen und Handtücher inklusive sein. Beim ignoranten Boy jedoch half noch nicht mal Trinkgeld. Wir haben mehrer Tage ohne Auflagen gelegen, da der Boy nicht auffindbar war oder im Pool die ständig defekten Lampen reparierte. Das Highlight des Hotels ist das nahe und sehr schöne Riff. Jedoch auf hier gibt es ignorante Touristen die sich verantwortungslos auf dem Riff bewegen und es somit nach und nach zerstören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.