- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren über ostern im hotel, bei der aynkunft war das personal sehr unfreundlich, die koffer mußten wir selber tragen, 1 parkplaytz war auh nicht mehr am hotel frei wir mußten uns selbst 1 suchen, das essen war sehr sehr schlecht u. nicht frisch es ist ein 3sterne hotel unser hund durfte noch nicht mal mit in die bar obwohl es 1 kleiner ruhiger westie 14jahre alt ist, der hund kostete 15€ pro tag, preis leistung stimmt nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Das Hotel vefügt über 27 Parkplatze am Haus. Der Besteller hat ausdrücklich keinen Parkplatz gewünscht lt. Bestellung. die Parkplätze waren an Ostern leider alle belegt. Die Gäste wollten bei Anreise zunächst keinen Gepäckserrvice, da das Hundchen Gassi geführt werden mußte. Sie hatten das Osterarrangement gebucht inkl. täglicher Menüs. Es wurde immer alles aufgegessen - was war denn dann schlecht. Im Restaurant wird immer alles frisch zubereitet. Wir beziehen fast nur aus der Region unsere Esswaren. Die Dame hatte ihr Handy im Auto liegenlassen, jedoch das Hotelpersonal beschuldigt, das Handy aus ihrer Jacke gestohlen zu haben beim Aufhängen selbiger im Kleiderschrank des Restaurants. Wir waren sehr bemüht beim Auffinden des Handys und haben auch angeboten, die Polizei zu verständigen. Ihr Mann hat das Handy dann ca. 30 Minuten später im Auto gefunden. Eine Entschuldigung kam dann am nächsten Tag nur zögerlich. Es ist sehr traurig, wenn man Tatsachen bewußt in´s Negative verkehrt.