Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Das essen u. service war sehr schlecht wir konnten
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir waren über ostern im hotel, bei der aynkunft war das personal sehr unfreundlich, die koffer mußten wir selber tragen, 1 parkplaytz war auh nicht mehr am hotel frei wir mußten uns selbst 1 suchen, das essen war sehr sehr schlecht u. nicht frisch es ist ein 3sterne hotel unser hund durfte noch nicht mal mit in die bar obwohl es 1 kleiner ruhiger westie 14jahre alt ist, der hund kostete 15€ pro tag, preis leistung stimmt nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Das Hotel vefügt über 27 Parkplatze am Haus. Der Besteller hat ausdrücklich keinen Parkplatz gewünscht lt. Bestellung. die Parkplätze waren an Ostern leider alle belegt. Die Gäste wollten bei Anreise zunächst keinen Gepäckserrvice, da das Hundchen Gassi geführt werden mußte. Sie hatten das Osterarrangement gebucht inkl. täglicher Menüs. Es wurde immer alles aufgegessen - was war denn dann schlecht. Im Restaurant wird immer alles frisch zubereitet. Wir beziehen fast nur aus der Region unsere Esswaren. Die Dame hatte ihr Handy im Auto liegenlassen, jedoch das Hotelpersonal beschuldigt, das Handy aus ihrer Jacke gestohlen zu haben beim Aufhängen selbiger im Kleiderschrank des Restaurants. Wir waren sehr bemüht beim Auffinden des Handys und haben auch angeboten, die Polizei zu verständigen. Ihr Mann hat das Handy dann ca. 30 Minuten später im Auto gefunden. Eine Entschuldigung kam dann am nächsten Tag nur zögerlich. Es ist sehr traurig, wenn man Tatsachen bewußt in´s Negative verkehrt.