Heiko (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Schöner Familienurlaub in Bodenseenähe

Ein schöner Familienurlaub in der Nähe des Bodensees. Zahlreiche Freitzeitmöglichkeiten: Bodensee, Affenberg Salem, Ravensburger Spieleland, Bad am Schlosssee in Salem, etc..
Auch auf dem Hof ist einiges geboten: Goßer Außenbereich, Tiere (Hühner, Schweine, Ziegen Hasen), Spielescheune, kleines Hallenbad, Planwagenfahrt, Grillabend, Pizzaabend (Kinder dürfen selber belegen). Unsere Kinder waren begeistert.
Wir kommen wieder!! :-)

Schöne Lage nördlich des Bodensees. Nördliches Seeufer (Friedrichshafen, Meersburg, etc.) in 30 Min. mit dem Auto zu erreichen.

Schöne, geräumige Wohnung 2 getrennte Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Einziger, kleiner Kritikpunkt: Das Sofa war nicht wirklich bequem.

Nachfragen wurden freundlich und zur Zufriedenheit beantwortet. Zuverlässiger Brötchenservice.

Angebotene Essen am Abend waren sehr lecker und reichlich. Grillabend, Pizzaabend und Menü am Anreisetag.

Außenbereich mit zahlreichen Spielmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Auf Wunsch Planwagenfahrt, gerade für unsere Kinder ein schönes Erlebnis. Bei schlechtem Wetter: Große Spielscheune (3 Etagen) und kleines Hallenbad. Unsere Kinder waren begeistert.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Heiko