Archiviert
peggy (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Beste Familienurlaub auf dem Bauernhof

6,0/6
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Bauernhof. Uns hat es sehr gefallen. Unser Sohn hate leuchtende Augen, wenn er mit dem Traktor fahren durfte oder die Pferde mit von der Koppel holen durfte,etc. Also es ist ein sehr schöner Bauernhof und eine sehr nette Familie die auch die Kinder mit einbezieht. Man kann auch sehr viel über die Tiere lernen. Alles in allem ein entspannter,schöner Urlaub gewesen. Das Highlight war natürlich die Geisterwanderung von Nittenau.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:peggy
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich