- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Frühstück war in unserem Fall nicht eingeschlossen, hätte jedoch dazugebucht werden können. Lieber etwas mehr ausgeben für ein besseres Hotel. Rechnet man das Geld für die Gepäcksaufbewahrung mit ein, ist das Hotel gar kein so großes Schnäppchen mehr! Wie oben erwähnt ist die Gepäcksaufbewahrung in dem Indischen Restaurant gleich nebenan weit günstiger als am Hbf!
Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht. Man kann das Sofa zu 2 Zustellbetten umfunktionieren was natürlich erst noch von uns erledigt werden musste. Die Zimmer waren funktionell eingerichtet und für 4 Personen ausgesprochen eng! Die Sauberkeit war Ok.
Schlecht!!! Es gibt keine Rezeption und somit keine direkte Ansprechsperson vor Ort. Über das Servicetelefon erreicht man nur tagsüber jemanden. Die Mitarbeiter dort sprechen Dänisch bzw. Englisch und sind alles andere als hilfsbereit und freundlich. Für die Zimmer bekommt man am um ca.13 h einen Zugangscode für sein Zimmer und das Hotel auf sein Handy geschickt. Schlüssel gibts also gar keinen. Wenn man Glück hat kann man ab diesem Zeitpunkt auf sein Zimmer, hat ma n jedoch Pech ( so wie wir) geht es erst um 16 h. Wir hatten davon zu Beginn jedoch keine Ahnung und kamen um ca. 11 Uhr im Hotel an. Da es keine Rezeption vor Ort gibt, gab es keinerlei Möglichkeit zumindest das Gepäck in der Zwischenzeit im Hotel aufzubewahren. Wir mussten also zurück zum Hauptbahnhof und es dort in Schließfächer sperren (kostete 65 bzw. 50 Kronen pro Tag). Am nächsten Tag, unserem Abreisetag, hatten wir wieder dasselbe Problem mit dem Gepäck. Wir haben dann herausgefunden, dass das Indische Restaurant das sich gleich neben dem Hotel befindet auch auf Gepäckstücke aufpasst. Diese Möglichkeit ist günstiger als die Schließfächer am Hbf ( je nach Größe 30 bzw. 40 Kronen/Tag). Wir hätten uns gewünscht diesen Tipp schon am Anreisetag von dem Mitarbeiter am Servicetelefon zu erhalten - dieser schien sich jedoch überhaupt nicht für unser Problem bzgl. der Gepäcksaufbewahrung zu interessieren und klang mehr als gelangweilt!!
DIe sehr gute Lage ist der einzige Pluspunkt - den Hbf erreicht man in nur wenigen Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |