Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundlicher Empfang. Schade, dass das Frühstück auch am Wochenende abgeräumt wird, bevor die Kirchturmuhr die volle Stunde geschlagen hat. Im Zimmer wurde nur grob gesaugt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Lob für den freundlichen Empfang geben wir gerne an die Kollegen von der Rezeption weiter. Es ist tatsächlich so, dass unser Frühstücksbuffet auch am Wochenende nur bis 10 Uhr geht. Sonntags bieten wir ab 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr einen Brunch an. Aufgrund der Vorbereitungen für diesen Brunch wird das Frühstücksbuffet sonntags zügig abgeräumt, das stimmt. Als Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Auf den Zimmern liegen Karten für ein Langschläfer-Frühstück, die Sie gerne ausfüllen und an der Rezeption abgeben dürfen. Hier können Sie zwischen Frühstück im Restaurant und auf dem Zimmer wählen. Oder Sie nehmen an unserem Sonntagsbrunch teil (mit vorheriger Anmeldung und gegen Aufpreis). Ihre Kritik in Bezug auf die Reiningung des Zimmers geben wir noch einmal an die zuständigen Kollegen weiter und schauen, dass da in Zukunft drauf geachtet wird. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der angebrachten Kritik noch einmal bei uns im Parkhotel Emden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ineke Pfeiffer / Rezeption