Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftshotel mit Potenzial”

    Trotz Anfrage bei Buchung bekam ich leider ein Raucherzimmer. Frühstücksbuffet ok, Personal sehr nett, genug hoteleigene und kostenfreie Parkplätze. Late Check-In war problemlos möglich. Das Zimmer war noch im 90er-Stil ausgestattet, Der Fernseher war sehr gut.


  • Jörg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Vier-Sterne-Hotel”

    Sehr gut war das Frühstücksbuffet. Enttäuschend war das kleine Bad mit dem winzigen Handwaschbecken. Keine Klimaanlage. Fenster konnte wegen des Lärms nicht geöffnet werden. Der Safe ist in einer dunklen Ecke des Schranks untergebracht, so dass man den Inhalt nur ertasten konnte. Bitte-nicht-stören-Schild...


  • Norbi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal wieder hin”

    Sehr nettes Personal, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!Super Küchenchef!Gute Lage, kurzer Weg zum Zentrum.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt ”

    Zimmer war zum Nachbarzimmer hellhörig. Teppichboden/Wandabschlußleisten teilweise lose und abgestanden.Restaurant/Bar Bereich sehr gemütlich.Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Lucia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut gefuehrtes Hotel in guter Lage”

    Wir kamen sehr spät an und trotzdem wurden wir freundlich und herzlich begrüsst. Die Zimmer sind schon und der Service ausgezeichnet.


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstklassiges Hotel in Emden Innenstadt”

    Erstklassige Bedienung und sehr freundliche Aufnahme. Kostenlose Parkplätze. 10-minütiger Fußweg zum Zentrum Emden. Ruhige Lage. Große Zimmer mit guten Betten. Es gab keine negativen Erlebnisse.


  • KK Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmerbewertung schlecht.”

    Zustand des Zimmers ensprach nicht dem Zimmerpreis, Preis - Leistung stimmt nicht. Einrichtung ist sehr abgewohnt.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Favorit in Emden”

    Das für zwei Tage reservierte Dreibettzimmer war nicht verfügbar, wurde jedoch anstandslos in eine Suite umgewandelt.Auch das umfangreiche Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Das aufmerksame Personal verdient die vier Sterne auf jeden Fall.


  • Josefine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne Jederzeit wieder!!!!”

    Sehr herzlicher Empfang durch Frau Jansen, super sauber, sehr freundliches Housekeeping!!! Werde sehr gerne wieder kommen und auch weiterempfehlen!!!Einziger Minuspunkt geht an das Frühstück. (Aber wirklich nur Einer)


  • Cornelia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war sehr schön”

    Sehr gutes Hotel mit sehr guten Werten, die auch in allen Bereichen spürbar gewesen sind. Hierher komme ich gern wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen