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Dr. Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit, Hunde, Küche, Nikotin
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1. Sauberkeit ungenügend im gesamten Bereich (insbesondere Bad und Balkon) 2. Zwei Kettenraucher auf dem Nachbarbalkon 3. Ununterbrochenes Hundegebell schon früh am Morgen 4. Bistro: Fischgerichte wohl nicht frisch zubereitet. Fettgestank im Lokal. Blinkführ: Kohlroulade hart, Gemüse bretthart, Lachsfilet im Inneren "glibberig". Unhöfliches Hinauskomplimentieren um 17,55 Uhr!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben! Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unsere Hausdame hat bereits mit ihrem Team gesprochen und auf größte Sorgfalt hingewiesen. Um höhere Qualität zu gewährleisten, werden Kontrollen ab sofort engmaschiger durchgeführt. Der Küchenchef kümmert sich persönlich darum, dass unsere Gerichte nicht überzeugen konnten. Unsere Speisen werden stets frisch zubereitet und sollen in ihrer Qualität jederzeit die Gästeerwartungen erfüllen. Unser Serviceteam wurde bereits noch einmal zu ausdrücklicher Höflichkeit gegenüber Gästen ermahnt. Es tut uns leid, dass Sie durch das Verhalten anderer Gäste gestört wurden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand