- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. Sauberkeit ungenügend im gesamten Bereich (insbesondere Bad und Balkon) 2. Zwei Kettenraucher auf dem Nachbarbalkon 3. Ununterbrochenes Hundegebell schon früh am Morgen 4. Bistro: Fischgerichte wohl nicht frisch zubereitet. Fettgestank im Lokal. Blinkführ: Kohlroulade hart, Gemüse bretthart, Lachsfilet im Inneren "glibberig". Unhöfliches Hinauskomplimentieren um 17,55 Uhr!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben! Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unsere Hausdame hat bereits mit ihrem Team gesprochen und auf größte Sorgfalt hingewiesen. Um höhere Qualität zu gewährleisten, werden Kontrollen ab sofort engmaschiger durchgeführt. Der Küchenchef kümmert sich persönlich darum, dass unsere Gerichte nicht überzeugen konnten. Unsere Speisen werden stets frisch zubereitet und sollen in ihrer Qualität jederzeit die Gästeerwartungen erfüllen. Unser Serviceteam wurde bereits noch einmal zu ausdrücklicher Höflichkeit gegenüber Gästen ermahnt. Es tut uns leid, dass Sie durch das Verhalten anderer Gäste gestört wurden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand