Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein unmoderner, in die Jahre gekommener Hotelkomplex, der mit ein paar modernen Elementen aufgepeppt wird. Tolle Lage, es gibt Zimmer mit tollem Nordseeblick, der weitläufige Sandstrand ist fussläufig in wenigen Minuten erreicht.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein großes Zimmer in der 6. Etage zur Seeseite, über mir war nur noch der Wellnessbereich. Das Badezimmer war im Gegensatz zum Zimmer recht klein, aber ausreichend. Der Weckdienst funktionierte nicht verlässlich. Große Betten mit guter Matratze. Kostenloser Safe und Flachbildschirm. Leider kein WLAN auf dem Zimmer, das ist für ein 4 Sterne - Hotel nicht zeitgemäß. Kostenfreies Internet war nur in der Lobby verfügbar, man musste sich immer neu einloggen. Saunahandtücher gab es gegen Kaution an der Rezeption, Bademäntel lagen auf dem Zimmer. Morgens ging es schon vor 5 Uhr los mit Vogelgeschrei, aber das hat mich nicht gestört...umdrehen und weiterschlafen. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen, die restlichen Abende im Bistro. Das Essen war gut.. aber eben nur gut. Im Bistro fanden wir das etwas bodenständigere Angebot passender. Im Restaurant gibt es interessante, aber wie ich finde nicht immer zueinander passende Gerichte( Süsskartoffelpommes an sich sind ja lecker, passen aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Bohnen - als Beispiel ). Während unseres Aufenthaltes stand ein Plastikgefäss mitten im Weg auf dem Biden bzw. es lag eine Stoffserviette auf dem Boden - aus der Decke tropfte es. Und das Haus war nicht nur an dieser Stelle undicht....Beim Frühstück drängten sich die Göste, es waren viel zu wenige Tische verfügbar.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit. Im Gastronomiebereich könnte etwas mehr Aufmerksamkeit nicht schaden. Das Personal sollte nicht herumstehen und private Dinge bereden. Beim Frühstück sollten die Tische zügig neu gedeckt werden, Personal scheint ausreichend vorhanden zu sein. Es scheint aber eine "ordnende Hand" zu fehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hat man aus den Zimmern zur Seeseite einen tollen Blick über die Nordsee mit ihren Gezeiten. Ruhige Lage, viele Vögel, auf meinem Balkon haben Schwalben genistet und es hat mir sehr viel Freude bereitet, Ihnen zuzuschauen, wenngleich sie leider sehr ängstlich waren. Ohne Auto geht hier wenig, kein Bahnhof. Kostenfreie Parkplätze am Hotel gibt es ausreichend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird einiges angeboten rund um Schillig, man kann wunderbar radeln und im Sommer lässt es sich sicher angenehm baden, da kaum Wellengang vorhanden ist. Es gibt in Schillig einen riesigen Campingplatz direkt am Meer, der einen guten Eindruck macht. Im Hotel gibt es in der 7. Etage einen kleinen Wellnessbereich, der leider nicht behindertengerecht erreichbar ist. Aussensauna ( Vorsicht Fussverbrennungsgefahr! ), Biosauna, Infrarotkabine vorhanden, das Aromabad war leider außer Betrieb. Es gibt einen Aussenbereich mit ein paar Liegen, es ist aber recht ungemütlich ohne Ausblick. Ich hatte eine angenehme Salzkugelmassage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Regine, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns ausführlich schildern! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Auftreten unserer Mitarbeiter gefallen haben. Unser Serviceteam erarbeitet gerade einen Konzeptplan, der unabhängig vom Gästeaufkommen eine strukturierte Arbeitsweise gewährleistet. Eine Überarbeitung des Dienstplanes ergänzt die Maßnahmen. Ihr Hinweis auf den Internetzugang ist berechtigt. Leider ist unser Netzausbau am Standort Schillig noch mangelhaft, was unsere Möglichkeiten auch begrenzt. Auch wir halten diesen Service für selbstverständlich. Das Küchenteam wird demnächst unsere Speisekarte überarbeiten. Dabei werden auch Ihre Anmerkungen einfließen. Wir danken für Ihre offenen Worte, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotenen Leistungen zu beleuchten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand