Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für Neu-Anreisende ist der Eingangsbereich nicht gleich zu erkennen. Die Anordnung unter der Treppe und der Fahrstuhl, wenn auch gleichzeitig für Behinderte gedacht, vermitteln nicht auf Anhieb den Eindruck wie es ihrer Hotelgruppe gebührt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, moin liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Eindruck vom Hotel mitgeteilt haben! Unser Eingangsbereich ist wenig attraktiv. Veränderungen sind allerdings mit erheblichen Umbauten verbunden. Dafür müssen verschiedene Konzepte geprüft und auf ihre Umsetzbarkeit untersucht werden. Deshalb ist dieses Projekt zugunsten der Maßnahmen im Haus wie Renovierung der Zimmer etc. zurückgestellt worden, weil wir meinen, dass diese unseren Gästen direkt nützen. Ihr Hinweis zeigt uns aber wie wichtig auch das äußere Erscheinungsbild ist. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand