- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für Neu-Anreisende ist der Eingangsbereich nicht gleich zu erkennen. Die Anordnung unter der Treppe und der Fahrstuhl, wenn auch gleichzeitig für Behinderte gedacht, vermitteln nicht auf Anhieb den Eindruck wie es ihrer Hotelgruppe gebührt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, moin liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie uns Ihren Eindruck vom Hotel mitgeteilt haben! Unser Eingangsbereich ist wenig attraktiv. Veränderungen sind allerdings mit erheblichen Umbauten verbunden. Dafür müssen verschiedene Konzepte geprüft und auf ihre Umsetzbarkeit untersucht werden. Deshalb ist dieses Projekt zugunsten der Maßnahmen im Haus wie Renovierung der Zimmer etc. zurückgestellt worden, weil wir meinen, dass diese unseren Gästen direkt nützen. Ihr Hinweis zeigt uns aber wie wichtig auch das äußere Erscheinungsbild ist. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand