- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 8 Erwachsenen und 3 Kinder bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Schade war, dass es im Frühstücksraum leider erst am letzten Tag von Ihrer Seite aus möglich war, einen Tisch für alle 11 Personen zu richten. Auf Nachfrage am ersten Tag an der Rezeption hieß es, dies wäre nicht möglich... Leider hatte ich im Bett ein altes, klumpiges Kissen, auf dem man nicht gut schlafen konnte. (Zu Hause wäre das Kissen bei mir in der Tonne) Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diefenbach |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin liebe Familie Diefenbach, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung zum Besuch bei uns gegeben haben! Wir lesen gern, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider gab es einen räumlichen Engpass, so dass wir Ihnen erst am letzten Tag einen gemeinsamen Tisch richten konnten. Es tut uns leid, dass wir das Kissen übersehen haben. Die Hausdame hat sich bereits darum gekümmert. Bitte melden Sie zukünftig sofort, wenn etwas unangenehm ist, damit wir direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass rundum zufriedene Gäste unser Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand