Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zauberhafte Hochzeitsreise
5,8 / 6

Allgemein

Bereits der Erstkontakt bei Buchung direkt im Hotel war sehr freundlich und wir haben sehr schnell das passende Zimmer gebucht. Da es sich um einen besonderen Anlass handelte, haben wir uns für eine der Suiten entschieden. Auf 2 Etagen haben wir angenehme Stunden verbracht. Im unteren Bereich befindet sich die Garderobe und ein WC, sowie eine Sitzecke , der Zweisitzer kann auch zum Doppelbett für mitreisende Kinder umgewandelt werden, ein Fernseher, Minibar 8 die ersten Getränke waren ein Gastgeschenk des Hauses), Schreibtisch und Balkon mit Meerblick. Über eine Wendeltreppe erreichten wir den Schlafbereich mit einem großem Doppelbett, 2 Balkone einen zweiten Fernseher großen und geräumige Schränke sowie dem Duschbad. Alles sehr gemütlich und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und freundlich eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber. Aber ausführlich hatte ich die Suite bereits zu Beginn beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant Theos gab es noch eine Bibliothek-Bar sowie auf der Promenade einen Biergarten. Die Speisen waren alle auf hohem Niveau und zu moderaten Preisen ( in Swinemünde haben wir für 2 Milchkaffee und kleine Wasser 8,-€ bezahlt) Kein Vergleich mit dem Kaffeegedeck für 3, 50 mit einem leckerem hausgemachten Stück Erdbeertorte. Das Frühstück wird bis 13. 00 Uhr gereicht..länger kann man wirklich nicht ausschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war einsame Spitze. Nur die Kollegen im Außenbereich ( Biergarten) müssen noch etwas an Ihrem Elan arbeiten. Aber vielleicht waren wir auch nur etwaqs vom Hotel verwöhnt...denn gibt's nicht... gab es nicht. Alles wurde möglich gemacht und dies ständig mit einem freundlichem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top. Direkt an der Strandpromenade. Von den oberen Zimmern mit Blick auf die Ostsee. Nur ein wirklich sehr kurzer Fußweg zum Strand. Hier befindet sich ein Strandkorbverleih ( 6,-€ pro Tag) sowie ein Imbiss. Die PKW Anreise war auch unproblematisch. Alles gut beschildert. In der Nähe des Hotels befindet sich der eigene Parkplatz ( gegen Aufpreis). Zur Seebrücke und dem Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Umfeld, die wunderschönen Villen und angrenzenden Parks laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Heringsdorf liegt zwischen Ahlbeck und Bansin und ist durch eine durchgängige Promenade mit den Nachbarbädern verbunden. Idela für lange Spaziergänge und Radtouren. Mit dem Schoiff (Adler Linie) kann man auch von Seebrück ezu Seebrüce ke fahren, ist jedoch nicht so empfehlenswert, da für viel Geld wenig bzw. ungenügende Leistung auf den teilweise sehr alten Schiffen angeboten wird. Wir haben einen Ausflug per Rad von Bansin nach Swinemünde unternommen und sind dann per Rad wieder zurück nach Heringsdorf gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Saunabereich 2 Mal benutzt. Dieser ist für die Hotelgröße ausreichend und bietet genügend Platz zum relaxen. Der Pool war für meinen Geschmack ( ich wollte gerne schwimmen) etwas zu klein. Aber für eine Runde nach der Sauna sehr passend. Da wir nicht so viel Zeit hatten, konnte ich mich nur einmal im SPA Bereich verwöhnen lassen....und das war super und ich bin heute noch total entspannt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1