Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Aufenthalt in super Hotel in super Lage!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr modern und komfortabel. Das Personal ist angenehm freundlich und herzlich. Hier merkt man, dass die Philosophie im Ganzen stimmt. Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgerüstet. Wir hatten leider ein Zimmer mit einem etwas schlechteren Ausblick, allerdings verbringt man auf der Sonneninsel sowieso wenig Zeit im Zimmer. Der Wellnessbereich ist super ausgestattet und bietet alles was das Herz begehrt: Sauna, Pool, Ruhebereich, Massage, usw. Die Lage ist super, da man fußläufig das Zentrum von Heringsdorf in 10 Minuten und das von Ahlbeck in ca. 12 Minuten erreicht. Die zusätzlichen Parkgebühren in Höhe von 8 Euro pro Tag fanden wir etwas überzogen, obwohl die Inanspruchnahme des Parkplatzes auch einen Parkservice inkludiert. Bei fünf Tagen Aufenthalt hielt sich das mit 40 Euro allerdings in akzeptablen Grenzen. Insgesamt war es sehr angenehm! Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, allerdings sind manche Sachen des öfteren vergriffen. Diese werden nach und nach aufgefüllt, aber das dauert ein wenig. Insgesamt dennoch in Ordnung! Das Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, hat sich allerdings sehr extravagant und interessant angehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer ein angenehmes Grinsen und einen Witz auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich, Sportprogramm, viele Flyer über Aktivitäten in der Umgebung, Tipps vom Personal, gute Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich machten, uns ausführlich zu bewerten. Zunächst einmal übersende ich Ihnen viele herzliche Grüße unseres gesamten Teams und bedanke mich gleichzeitig für Ihre absolut positive Bewertung! Schön, dass Sie mit einem Lächeln an uns zurückdenken. Ihre Worte machen uns sehr stolz und sind die beste Motivation für uns. DANKESCHÖN! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor