- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Promenade vom Heringsdorf fast noch etwas näher zu Ahlbeck. Die Zimmer sind groß, Mobiliar nicht mehr zeitgemäß Badezimmer jedoch top. Sehr geräumige Dusche. Die Zimmer gegen die Strandpromenade haben den Haken, dass das Hoteleigene Bistro davor ist. Laut, lärmig und geruchsintensiv. Frühstücksbüffet ist zwar bis 12.30 jedoch weniger lang und dafür bessere Qualität wünschenswert. Die ersten beiden Tage gab es noch geräucherten Fisch nachher nur lieblos auf einem Haufen Lachs. Für die Liebhaber von süßem nun ja 5 Tage den gleichen Blechkuchen. Die Eierstation ließ stark zu wünschen übrig. Rührei am Stück, Spiegeleier so durchgebraten das sie ungenießbar waren. Ja es gibt Fleischplatte für Personen mit Laktiseintoleranz und auch eine Platte mit fettarmen Käse aber für die Normperson nichts außergewöhnliches. 3 aus 5 Tagen mussten wir erst nachfragen das der Orangensaft aufgefüllt wird. Wir waren vom Frühstücksbüffet sehr enttäuscht. Die Bibliotheksbar war auch nicht überzeugend. An der Bar beim öffnen der Cocktailfrüchte flog ein Schwarm Fliegen auf was dem Servicepersonal nur ein Gelächter entlockte. Beim Bezahlen haben wir erst nach Reklamation unser Rückgekd und Quittung erhalten. Der Check in war sehr nett aber beim Check out hat dann keiner mehr gefragt wie es gefallen hat. Schade wir hätten ein paar Anregungen gehabt. Der Fahrradverleih und die Räder sind gut. Der Parkplatz ist schon recht abseits was bei Regen zum Problrm werden könnte. 45 min vorher anmelden wenn der Wagen vorgefahren werden soll na ja.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Hotel Ostseestrand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotenen Serviceleistung zu beleuchten und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben um Ihren ersten Eindruck von uns nachhaltig zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen aus Heringsdorf Udo Krause, Gastgeber und Direktor