Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Strandnahes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Promenade vom Heringsdorf fast noch etwas näher zu Ahlbeck. Die Zimmer sind groß, Mobiliar nicht mehr zeitgemäß Badezimmer jedoch top. Sehr geräumige Dusche. Die Zimmer gegen die Strandpromenade haben den Haken, dass das Hoteleigene Bistro davor ist. Laut, lärmig und geruchsintensiv. Frühstücksbüffet ist zwar bis 12.30 jedoch weniger lang und dafür bessere Qualität wünschenswert. Die ersten beiden Tage gab es noch geräucherten Fisch nachher nur lieblos auf einem Haufen Lachs. Für die Liebhaber von süßem nun ja 5 Tage den gleichen Blechkuchen. Die Eierstation ließ stark zu wünschen übrig. Rührei am Stück, Spiegeleier so durchgebraten das sie ungenießbar waren. Ja es gibt Fleischplatte für Personen mit Laktiseintoleranz und auch eine Platte mit fettarmen Käse aber für die Normperson nichts außergewöhnliches. 3 aus 5 Tagen mussten wir erst nachfragen das der Orangensaft aufgefüllt wird. Wir waren vom Frühstücksbüffet sehr enttäuscht. Die Bibliotheksbar war auch nicht überzeugend. An der Bar beim öffnen der Cocktailfrüchte flog ein Schwarm Fliegen auf was dem Servicepersonal nur ein Gelächter entlockte. Beim Bezahlen haben wir erst nach Reklamation unser Rückgekd und Quittung erhalten. Der Check in war sehr nett aber beim Check out hat dann keiner mehr gefragt wie es gefallen hat. Schade wir hätten ein paar Anregungen gehabt. Der Fahrradverleih und die Räder sind gut. Der Parkplatz ist schon recht abseits was bei Regen zum Problrm werden könnte. 45 min vorher anmelden wenn der Wagen vorgefahren werden soll na ja.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Upstalsboom Hotel Ostseestrand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotenen Serviceleistung zu beleuchten und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben um Ihren ersten Eindruck von uns nachhaltig zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen aus Heringsdorf Udo Krause, Gastgeber und Direktor