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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Teil einer größeren Kette. Es ist schön eingereichtet und bietet vielen Urlaubern die Möglichkeit zu übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Alles soweit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bistro kann man weiterempfehlen. Das Restaurant doch sehr teuer.


    Service
  • Schlecht
  • -Rezeption sehr nett. Das war es aber auch. -Reinigungskräfte (meist polnisch) grüßten zwar, bei Nachfragen verstanden sie nur nicht was genau gemeint war- -Der Service beim Frühstücksbuffett unter aller Kanone. Nur pampige antworten bei dem überforderten Personal. Getränke werden nach Bestellung nicht gebracht. Der zuständige Mitarbeiter für die Eiertheke war mies gelaunt und schmieß seine Kelle durch die gegend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zwischen Herringsdorf und Ahlbeck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausreichen Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auf alle konstruktiven Hinweise sind wir in Bezug auf unsere täglich stattfindende Qualitätsanalyse angewiesen und sehr dankbar. Für Unannehmlichkeiten bei dem persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern möchten wir uns entschuldigen. Wir vermuten, dass Sie die betroffenen Mitarbeiter in einer ungünstigen Momentaufnahme angetroffen haben. Nichtsdestotrotz erwarten wir von ihnen, dass Sie unabhängig der Situation unsere Gäste stets mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft begegnen. Da wir diesem Aspekt große Bedeutung beimessen, führen wir regelmäßig in unserem Haus bereits Schulungen mit externen Experten durch und haben auch nicht vor, zukünftig bei diesem Bestreben nachzulassen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und mit unserem Service restlos überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor