Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage in erster Reihe und wir hatten sogar Meerblick von unserem Doppelzimmer aus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist wirklich klasse. Top ist auch der Hol/Bringservice für Autos, die kostenlose Zeitung, die am Morgen vor der Zimmertür liegt und dass die erste Füllung der Minibar inkl. ist. Die Saunen sind schön, der Pool etwas zu kalt und flach, Liegemöglichkeiten etwas zu wenig. Was wir hier vermisst haben und von vielen anderen Hotels kennen, sind eine Badetasche im Zimmer, Wasser mir Zitrone/Sirup im Wellnessbereich sowie extra Handtücher bei den Saunen. Ein Handtuch pro Person/Tag ist da doch etwas wenig. Das Restaurant ist qualitativ sehr hochwertig, wenn man keine HP bucht. Am ersten Tag war das Essen im Paket drin und der Unterschied zu den anderen Abenden war leider deutlich. Außerdem sollten wir uns für 18.00 oder 20.00 entscheiden, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie nicht nachvollziehen kann. Wir durften uns auf Nachfrage doch um 19.00 zum Essen einfinden, allerdings stand das Essen dann auch schon länger unter der Wärmeplatte. Der Service ist sehr bemüht, es hängt jedoch sehr davon ab, wen man erwischt. Das Frühstück ist ok, jedoch gibt es zeitweise Platzprobleme und abgeräumt wird erst, wenn man geht, auch wenn vorher kein Platz am Tisch mehr ist. Fazit ein gutes Hotel in toller Lage mit Serviceschwächen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotene Serviceleistung zu beleuchten und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Wir hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand führen. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor