- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage in erster Reihe und wir hatten sogar Meerblick von unserem Doppelzimmer aus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist wirklich klasse. Top ist auch der Hol/Bringservice für Autos, die kostenlose Zeitung, die am Morgen vor der Zimmertür liegt und dass die erste Füllung der Minibar inkl. ist. Die Saunen sind schön, der Pool etwas zu kalt und flach, Liegemöglichkeiten etwas zu wenig. Was wir hier vermisst haben und von vielen anderen Hotels kennen, sind eine Badetasche im Zimmer, Wasser mir Zitrone/Sirup im Wellnessbereich sowie extra Handtücher bei den Saunen. Ein Handtuch pro Person/Tag ist da doch etwas wenig. Das Restaurant ist qualitativ sehr hochwertig, wenn man keine HP bucht. Am ersten Tag war das Essen im Paket drin und der Unterschied zu den anderen Abenden war leider deutlich. Außerdem sollten wir uns für 18.00 oder 20.00 entscheiden, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie nicht nachvollziehen kann. Wir durften uns auf Nachfrage doch um 19.00 zum Essen einfinden, allerdings stand das Essen dann auch schon länger unter der Wärmeplatte. Der Service ist sehr bemüht, es hängt jedoch sehr davon ab, wen man erwischt. Das Frühstück ist ok, jedoch gibt es zeitweise Platzprobleme und abgeräumt wird erst, wenn man geht, auch wenn vorher kein Platz am Tisch mehr ist. Fazit ein gutes Hotel in toller Lage mit Serviceschwächen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 198 |
Liebe Gäste, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotene Serviceleistung zu beleuchten und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Wir hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand führen. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor